![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin moin,
passen alle Teile einer Bj. 90 GS500E Maschine an meine 96er GS500E? Also Gabel, Fußrasten usw.? Gruß Lars
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
soweit ich weil ja, ist doch das modell gm51b....
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin, hier ein Zitat aus dem Thread Änderungen in den Baujahren, aus der FAQ
Modelljahr - 90 - keine Änderung bekannt/gemacht Modelljahr - 91 - keine Änderung bekannt/gemacht Modelljahr - 92 - Die Gabel jetzt durch andere Gabelkappen in der Vorspannung verstellbar, diese Kappel passen im Austausch auch in die älteren Modelle. Längere Gabelfedern und kürzere Spacer dadrüber. Modelljahr - 93 - keine Änderung bekannt/gemacht Modelljahr - 94 - Das Ritzel hat jetzt auf der Rückseite eine Erhöhung, Kette und Kettenblatt sind gleich geblieben, die Ritzel kann man zwar verstauschen, aber man bekommt sie nicht mehr fest. Die Getriebeausgangswelle, hat sich an der Ritzelhalterung geändert. - Der Motordichtsatz ist nicht mehr voll kompatibel zu den älteren Modellen, eventuell wegen des neuen Ritzels. Modelljahr - 95 - keine Änderung bekannt/gemacht Modelljahr - 96 - Die Motorfarbe wechselt von schwarz auf silber. |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann kann ich dir Gabel einer bjr. 90 maschine nicht benutzen. Na super
|
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Klar kannste die benutzen!
Musst nur entweder auf die Federvorpannungseinstellung verzichten oder die einstellbaren Verschlüsse besorgen.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
also wenns um meine gabel geht?
ich hab die verstellbaren verschlüsse schon montiert! |
|
![]() |
| Lesezeichen |