![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo,
habe gerade meine suzi zugelassen (58,40 plus 14,50 für das kennzeichen endlich ist es soweit. :P :P :P ich freue mich schon richtig auf die erste fahrt. auch wenn die bedingungen besser sein könnten. (neue bt45, nass, kalt, schnee von oben der hier aber gott sei dank noch nicht liegen bleibt.) aber egal, hauptsache sie steht dann wieder in meiner garage, mit dem kleinen unterschied, dass sie jetzt fertig ist. gruss thomas *der gleich auch zur fahrenden gs-gemeinde zählt* |
|
|
#2 |
|
Gast
|
na dann wünsch ich dir mal allzeit gute Fahrt und immer nen Flecken Asphalt oder ähnliches unterm Gummi........
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na dann mal viel Spaß, hoffe du konntest noch ein paar Kurven bügeln
Bei uns ist es mit fahren erstmal wieder vorbei, da alles draußen alles mit so einer weißen Masse bedeckt ist.
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,
auch ich wünsche dir viel Spaß beim fahren. Leider liegt jetzt auch bei uns jetzt wieder Schnee. Gruß Jörg |
|
|
#5 |
|
Gast
|
hallo zusammen,
danke für die netten worte und wünsche, es hat geholfen. ich konnte sie im trockenen abholen (auf den ersten metern schien sogar noch dieses große gelbe ding am himmel leider zog sich dieser aber recht zügig wieder zu, so dass ich nur 31 km geschafft habe. dafür stand sie vor der ersten schneeflocke aber wieder in der garage. die kurze fahrt war trotzdem geil. :P jetzt liegen auch in oberhausen ein paar cm von diesem weißen zeug auf der straße und die aussichten für die nächsten tage lassen ebenfalls zu wünschen übrig. aber es war nicht anders zu erwarten. jetzt, wo ich fahre könnte, weil die maschine angemeldet und fahrbereit ist, lässt es das wetter nicht mehr zu. gruss thomas |
| Lesezeichen |
|
|