![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Hab mich da in der Suche mal umgeschaut, bin aber nicht so recht fündig geworden. Ich suche nämlich einen Schnellgasgriff, der eigentlich ohne größeren aufwand an die GS passt. Es sollte auch nicht, wie bei den meisten bei E-Bay, so ein klobiges Chromteils dran hängen haben. Also Praktisch alles wie jetzt, bloß mit kürzerem Drehweg. Wäre auch schön, wenn der alte Gaszug erhalten bleiben würde. Wahrscheinlich sind das aber zu viele Anforderungen die ich an so ein teils jetzt stelle, denke ich?!?!? Gibts das? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Überleg dir mal, woher der kürze Drehweg kommt.
Und dann denk nochmal über deine Anforderung bezüglich des klobigen (Chrom)Anhängsels nach. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
kannst dir auch selbst einen basteln, wenn du den gaszug einfach außen an deinen griff dranklebst.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|