![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin moin,
da ich neu bin wollte ich mich und meine gs hier mal kurz vorstellen. Habe sie mir zu meinem 18ten gekauft und fahre sie jetzt seit ca 3 jahren. das forum entdeckte ich letztes jahr im winter und bin dann direkt auf die umbaukategorie gestoßen (sehr geniale sache)... kurz vor ende der sesson wurde mir die vorfahrt von einem autofahrer genommen.. irgendwie war die gs dem auto ein „bisschen“ unterlegen. Bei ihm nur ein paar dellen bei mir ein wirtschaftlicher totalschaden. Meinte zumindest die versicherung...für das geld habe ich sie dann umgebaut und wieder hergerichtet also hier meine umbaustorie: im winter wurde der motor ausgebaut und die 2 brocken unters dach getragen anschließend habe ich sie komplett zerlegt, gereinigt, geschmiert und umgebaut ... was geändert wurde bis jetzt war: rahmenfarbe in schwarz hochglanz (pulverbeschichtet) hinterradschwinge in schwarz hochglanz (pulverbeschichtet) farbe für die federgabeln in schwarz hochglanz (2k eigenlackiereung sämtliche cockpitteile in schwarz hochglanz (2k) neue heck aus gfk einer yamaha r1 (eingetragen) soziussitzaufhängung (selbstgebaut, hat mir der tüv zu meiner eigenden verwunderung eingetragen) 2 neue sitze (vordersitz ist aus dem alten sitzt entstanden) aufhängungsteile für den fahrersitz (alles selbstgebastelt bremsscheibe vorne sportauspuff (laser deeptone) led rücklicht kettenschutz numernschildbefestigung und beleuchtung lenkkopflager schwingenlager vorderradfelge in schwarz hochglanz (bilder hierzu kommen noch, hab gerade keinen foto) hinterradfelge in schwarz hochglanz kleinteile wie scheinwerfer in schwarz hochglanz was noch kommen soll: tank und heck bekommen eine neue farbe bin mir aber noch nicht sicher welche, irgendwas zwischen neon grün,schwarz, wieder rot oder jägermeisterorange, wenn jemand ne idee hat immer her damit ... evtl. vollverkleidung... sou und hier mal ein paar bilder ... sind leider nicht mehr ganz aktuell ... werd aber bald noch ein paar hochladen mit lackierter vorderradfelge und kettenschutz gruß jan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
das heck kommt mir bekannt vor
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Heck ist nicht so dolle. Das verdeckt das ganze Elektronik-Gedöns der GS fast bis komplett nicht. Aber sonst sehr schön geworden. Der Deeptone hat bei mir seinen Glanz nach einer Regenfahrt in ein mattes Silber gewechselt.
|
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Zitat:
Schick - an sich sieht die rote Farbe nicht schlecht aus. Wenn die Streifen auf dem Tank nicht wären. Die sind ja leider unter Klarlack.
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
|
Feiner Umbau, gefällt mir.
Wenn Du vom Rot unbedingt weg willst, würde ich schwarzes Pantherfell vorschlagen.
|
|
|
#7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#8 | ||
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
Zitat:
warscheinlich wurde die erst gewechselt als die felge lackiert wurde
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
jep die wurde danach geändert ... hey mein schild ist bis jetzt noch nicht gerissen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
zur elektrik ... da wollt ich noch irgendwas machen .. vllt unters heck is noch ne menge platz darunter mal schaun
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
die jägermeister idee hab ich auch und werde sie im winter umsetzten, schön mit schriftzügen und logos^^
felgen schwarz, rahmen silber lassen und lacksatz orange
|
|
|
|
#12 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich frage mich immer wieder, ob den ganzen Golffahrern und Co im Jägermeisterdesign das Zeug überhaupt schmeckt
Kann mich nicht erinnern mal Jägermeister getrunken zu haben, aber die Brühe muss ja wahnsinnig lecker sein
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Schmeckt stark nach Thymian
|
|
|
|
#15 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
hehe, Kräuter-der-Provence-Style?!
hehe, irghs....
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
es müsste schon einiges passieren bzw man müsste mir schon geld dafür zahlen, damit ich jägermeister trinke, bzw die gs so verunstalte...
sorry,
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
wird bei mir auch nur orange mit den schriftzügen am tank und heck und nem logo auf fender tund iben aufm tank, also nix weltbewegendes, umbaustory kommt aber dazu
aber jägermeister, schön mit -20° is lecker, aber ich hab da noch nichts richtung thymian rausgeschmeckt^^ und jägermeister is der neue kräutertee für männer
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|