![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Komme just von meiner 2.Fahrstunde wieder. Ich glaube das Grinsen geht nie wieder weg, das ist jetzt festgewachsen !
Jetzt weis ich erst was mir jahrelang gefehlt hat, und ich beneide alle "jungen Hüpfer" die das Moppedfahren mit 18 schon anfangen. Ich kann nur eins sagen : [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]G E I L das[/schild] Gruß vom grinsenden Dieter das mußte jetzt raus ! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
und schon wieder einer infiziert
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Joh,
kann ich voll nachvollziehen. Im Sommer hat mein Moppedpappe ihre 5- Jähriges. Seitdem sind sind rund 130.000 km zusammengekommen und das Grinsen läßt nicht nach.
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schön das du Blut geleckt hast :P Nur nicht übermütig werden !
Ich hab mein Moped auch erst seit einer Woche (vorher nur Auto und Roller gefahren) und muss sagen (komme gerade vonner kleinen Tour zurück): Das Dauergrinsen und das leichte zittern in den Knien hält auch noch 2 Stunden nach dem Absteigen an Man sollte sich also mental zur Disziplin zwingen... (wenn man`s bis zur Rente schaffen will) |
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Jupp. Bei uns ist ja nicht mehr so lang hin...
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
und bis dahin bleibt nur abends und am Wochenende fahren.
Bin mal gespannt wie mir der Umstieg auf meine Suzi gelingt. Fahre jetzt in der Fahrschule ne Kawa Er 6n ABS. Fährt sich total klasse. Habe damals aber auch auf nem 2002 tii fahren gelernt und mir dann nen Käfer gekauft. Schrecklich !! Gruß an alle Fahrer |
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Yo, mein alter Fahrlehrer war damals so (1972), der mußte immer was heisses für die Dorfjugend haben. Daher immer sichere Kundschaft. |
||
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich hoffe alles klapt |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
So erkennt man nen freundlichen Motorradfahrer
|
|
|
|
#12 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
freu mich für dich, dass es dir spaß macht ![]() Zitat:
![]() edt: wenn du das jetz schon so geil findest dann wart mal ab wie s is das erste mal ohne den "kleinen mann im ohr" zu fahren
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja der Mann im Ohr (auch genannt Fahrlehrer).
*träum* Ich lach mich schlapp .....HALT!!!!!!!!!!!...........warte auf mich..................
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Rente hin oder her... ich steh auf heile Knochen :P
Und was den Mann im Ohr angeht: Der kann verdammt fuchsteufels-wild werden, wenn man den abhängt (fragt mal meinen ehem. Fahrlehrer.. der fand das gar nicht ulkig) Dir also viel Spass bei weiteren Fahrstunden im (hoffentlich) schönen Wetter! |
|
|
#16 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte auch das "Vergnügen", nach 100m alleine fahren das erste mal ein blockierendes Vorderrad zu erleben
Frau hat mit die Vorfahrt genommen. Aber ansonsten: viel Spaß! Das Einstiegsalter für Motorradfahrer liegt momentan ja bei >30, wie ich neulich gelesen habe.
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mit dem Grinsen muss man aufpassen - bei Dauerzustand -> Gesichtsverformung. ( Bsp: http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4265)
Fahre auch seit 1 Jahr wieder nach sogn. Kinderpause (ca. 16 Jahre) und es macht saumässig S P A S S jeder Tag ohne Fahren ist verloren. |
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Keine Gefahr, nach ner Nacht mit entspannendem Schlaf hat das Grinsen doch nachgelassen. Aber morgen wieder. Überlandfahrt und Autobahn. Ich glaube dann ist es wieder da |
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
|
Ja so gehts allen,
hab 3 Jahre nach dem Autoführerschein, also mit 22 angefangen den Schein zumachen, und bereue es bis heute nicht Warte erstmal bis Du auf nem eigenen Bock sitzt. Und zZ hab ich keinen TÜV und keine Zeit das Moped zu reparieren
| Lesezeichen |
|
|