![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab mir leider heute durch nen dummen Fahrfehler (zu weit Innen in die Kurve gefahren, und das nach 30000km Fahrpraxis
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
schräglage ist alles
frag doch ob den net jemand loshaben will, oder bei ebay
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hehe. Machmal fahre ich mit einer größeren Truppe, die alle >100PS Moppeds haben. Das letzte mal als ich mit war, hat sich auch einer seinen spiegel abgemäht.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hab noch nen rechten vespaspiegel zum anklemmen, aber ich glaube, der bringt dir nichts, oder?
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
mal mal die Größe aufm Papier auf und geh zum Autoglaser, das wurde zumindest mir von meinem Chef empfohlen, als ich das selbe mit unserem Auto gemacht habe, nur das da der Spiegel nur gesplittert ist und es waren 60kmh
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe für'n rechten Original-Suzuki-Spiegel letzten Sommer hier in Wien so ca 45 EUR geblecht (inkl 20 % AT-MWST), und das wär's mir eigentlich mit einem Seufzer auch wert gewesen, WENN NICHT (was ich vorher nicht ahnen konnte):
der neue Spiegel eine ganz andere Verkleinerung aufgewiesen hätte als der alte... alt: li = re, alles ok... aber jetzt neu: li (alt) = wie gewohnt, re (neu) = deutlich grössere Abbildung, das stört <MICH> doch ziemlich!
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Immer ab mit dem Scheiß! Brauch doch eh keiner nen rechten Spiegel.
Ansonsten bei eBay kucken, oder gleich neue dran machen, weil die Originalspiegel ziemlich bescheiden sind, finde ich.
|
|
#8 |
|
Gast
|
Nabend.
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
und lässt deine gs im schatten |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
achso na denn
eigentlich hätte ich eher ne chance, wenn sprit drin ist, denn ohne biste ja leichter und damit auch schneller |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Haha
Mfg Sebi |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Nochmal wegen den Spiegeln. Es gibt auch glaub ich 2 verschiedene. Ich hab bei meiner viel leichtere spiegel dran gehabt, während ich an meinen neuen Spiegeln, die von ner 98er GS kamen endlich mal was sehen konnte. Die neuen wiegen bestimmt das doppelte und wirken viel stabiler. Endlich kann man sie auch benutzen udn schaut nicth nur in eine "Lupe"
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#16 |
|
Gast
|
Langweilig
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
#18 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich heb die Originalspiegel auch nur auf, falls mal der TÜVi meckert. Dann bau ich die eben mal schnell wieder dran
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Guck doch mal in deiner Nähe nach nem Louis Shop. Die haben eh viel geilere Spiegel und das auch recht günstig. Sieht mit neuen Spiegeln wesentlich besser aus. Aber wenn du den Original behalten willst, nur zu!!!
Trotzdem allseits gute Fahrt. |
|
|
#20 |
|
Benutzer
|
HI,
Als das gelesen hab musste ich erst mal tierisch lachen. Hab das im letzten Sommer auch erlebt...mit 130 inne Kurve und plötzlich lag lauter Glaß aufm Tank. Dachte mir noch wo kommt das denn her und schau im gleichen mom in den Spiegel wo es nur noch schwarz war. Und meine Reaktion? Die selbe wie bei dir...erst mal richtig herzhaft lachen Komplett neuer Spiegel kostet bei Büse was um die 14 €. na denn |
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
@karscht: Sauber, bei 130 sogar
Mfg Sebi |
| Lesezeichen |
|