![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo alles zusammen
will ja unbedingt was am rücklicht machen aber bis ich mal zum arbeiten mit gfk zeitt aheb daachter ich mir ioch könnte einfach ganz feinen stoff bezug über das rücklicht ziehen ähnlich wie bei boxen was mient ihr dazu könnte es noch hell genug sein |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist mit Sicherheit nicht mehr STVO Konform
Man das RÜcklicht ist ja auch für deine SIcherheit da... Außerdem ist das Rücklicht immer noch eckig... also sowas halt ich für quatsch. strange idee
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 32578
|
Wie kommt mann auf so etwas
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
jA MEIN KOLLEGE HAT EIEnen akura oder wie der heisst hab den gestern gesehen und seine rüpckleuchten sahen voll geil aus daschte
erst er hat mit schwarzem lack drüberlackiert aber war boxengitter ganz fein muss aber sagen dafür echt geile obtik |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
so wie ich das verstanden hab will er nicht unbedingt das rücklicht tönen, sondern die "lücken" die beim einbau eines neuen rücklichtes entstehen verdecken. da er ja dazugeschrieben hat dass er keine zeit hat mit GFK zu arbeiten, will er es eben mit feinem stoff überziehen.
ich würds vielleicht so probieren: rücklicht aufschrauben, in den stoff ein loch reinschneiden, den innen-rand vom stoff ins rücklicht reinlegen und wieder festschrauben, den aussen-rand des stoffes an der motorradverkleidung befestigen. dann ist das licht nicht abgedunkelt und die löcher sind nicht/kaum zu sehen. so hat man bestimmt keine probleme mit den grünen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|