![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo miteinander,
nach dem ich ausgiebig die SUFU benutzt habe und zu keiner passenden Antwort gekommen bin stelle ich mal kurz mein Problem da und hoffe auf Hilfe. Folgendes: Ich habe versucht nach Handbuch und mittels Uhren meine Vergaser zu syncronisieren. Bekomme aber kein vernünftigen Abgleich hin. Alles soweit nach Handbuch gemacht: Warmlaufen lassen, Drehzahl auf 1750 U/min , erste Uhr an den rechten Vergaser angeschlossen, zweite Uhr an den linken Vergaser. Anzeige: erste Uhr -0,14 bar zweite Uhr -0,28 bar Ich kann machen was ich will, ich bekomme die Unterdrücke nicht auf gleiche Höhe. Die Membranen unter dem Vergaserdeckel sind in Ordnung. Auch die kleinen O-Ringe an den Unterdruckanschlüssen sind ok. Hat jemand einen Tipp bevor ich den Vergaser zerlege? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
hi,
also wichtig ist, das die maschine warm ist, dann drehzahl nicht unten am rad nach oben drehen, sondern am gasgriff (einfach am bowdenzug einstellen) kan ruhig aus etwas mehr als die kanppen 2000 sein, ich habs bei mir bei etwa 3000 gemacht. dann beide uhren auf einen zylinder hängen, und kontrollieren, ob die auch beide wirklich dasselbe anzeigen. wenn nicht, dann eben die differenz beachten. und dann nach handbuch syncronisieren, mehrmals gasstösse geben, um zu sehen, ob sie den wert auch hält. probiers nochmal aus. gruss peoples
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich lese nichts davon, dass Du an der Synchronisierschraube gedreht hast. Hast Du aber shcon, oder?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Habe die Drehzahl an der Anschlagschraube eingestellt. Auch habe ich versucht, die Vergaser an der Ausgleichschraube einzustellen. Das einzige was sich ändert ist die Drehzahl.
Vielleicht sollte ich das mit der Drehzahleinstellung über Gasgriff machen. Werde das gleich mal probieren. Danke erstmal für die Antworten. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hat funktioniert. Das mit der Drehzahl über den Gasgriff war ein prima Tipp. Hab die Abstimmung dann hinbekommen.
Nochmals vielen Dank. |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
na also
|