![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
hab meine GS500E entdrosselt, Anschlagdeckel und Düsen gewechselt, aber sie kommt erst bei 4000U/min wirklich und drunter verschluckt sie sich recht häufig, sie läuft auch net mehr wie 160kmh/h. Kann mir jemand sagen was das sein könnte??? Ach so Bj.91. Gruß |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
nach dem entdrosseln musst du synchronisieren. steht so zumindest in der anleitung.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hast Du die Nadel umgehängt? (Muss nach dem Entdrosseln einen Clip tiefer).
Ansonsten: Nennenswerte Leistung gibt's ohnehin erst jenseits von 4000 /min, aber so ab etwa 3000 sollte sie schon willig Gas annehmen. Ich habe bei meiner festgestellt, dass sie im unteren Drehzahlbereich williger wurde, nachdem ich den Schwimmerstand in Richtung magerer verstellt hatte (lief davor deutlich zu fett.) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das Verschlucken klingt stark nach unbedingt Sychronisieren lassen !
bzw. selber machen |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ok, dann werd ich sie mal synchronisieren lassen. Danke für die Tipps
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Sagt mal macht es einen grossen Unterschied auf welcher Kerbe die Nadel hängt? Habe die Maschine gedrosselt gekauft und dann entdrosselt. Ich habe die Kerbe umgehängt allerdings war sie vorher auf ungedrosselt und ich habe sie jetzt auf gedrosselt gehängt (hoffe ihr versteht was ich meine. Will die Tage den Tank mal beseite legen und die Nadel umhängen allerdings läuft die Maschine super sauber und zieht überall gut druch...
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn die Maschine sauber zeiht würde ich alles so belassen. Ich hab meine auch entdrosselt und seitdem nur Probleme- ehrlich nur Probleme.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo Joe hab das gleiche Problem bei meiner GS BJ 89.Hat das Syncronisieren was gebracht????Hatte vorher gelesen das der Clip auf die 3.Stelle der Nadel muss,is genau die Mitte!?Kann mir jemand sagen auf welche Stelle er genau muss und vorallem von oben oder von unten gezählt?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
keine ahnung was du meinst Obelix!Wo muss denn die vergaser nadel eingehangen sein??
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
synchronisieren bringt nicht, die nadel muss in die 3 kerbe von oben oder unten, ist ja genau die mitte, mir leigt ein gutachten von meinem händler vor, in der es so steh, ich war bei nem kumpel auf dem prüfstand, jetzt nach vergasereinstellen und dynojet it, satte 55ps
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|