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#1 |
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Gast
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hi
ich weiß jetzt nich ob das ins 'allgemeines' gehört, oder in umbaustorries, weil es ja nur ne frage is *tz also, welches heck eignet sich am besten zum umbau? und welches garnicht? also diese beiden find ich schonmal sehr sehr nett, und sowas soll meine gs nach den osterferien auch schmücken :P also, was muss ich bei den verschiedenen heckumbauten beachten? muss ich den hinteren teil des rahmens immer abflexen und neu schweißen? bekommt man sowas eingetragen? könntem an das nich evetl auch schrauben? also, es soll so in diese richtung gehen > also nen schönes langes sportheck (r1 oder gsx) oder nen mit0/ducati heck ... (scheint mir das bei der orangenen zu sein, gell? achja, man sollte auch noch am besten zu 2. drauf fahren können |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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so gehts auch
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#3 |
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Gast
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hi
hm, neeee, is jetzt nich so mein geschmack, aber is derbst sauber gearbeitet, respekt aber sollte schon eher so nen neueren style haben also, vorschläge und erfahrungen bittte :P |
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#4 |
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Gast
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Servus,
wegen dem Heck kommt es darauf an was Dir gefällt! Das schwarze Heck ist von der SV650 und das orangene von der Mito. Das SV Heck baut ziemlich breit und passt nicht ganz so gut zum schlanken Stil der GS. Auch die Hecks der CBR, R1, R6 und GSXR sind ziemlich breit meiner Meinung nach. Am Heckrahmen sollte vornehmlich nichts geschweisst werden. Wenn doch vorher mit dem Tüver die Sache bereden, was man machen will. Ist der einfachste weg, um hinterher Tüv zu bekommen. Bei weiteren Fragen einfach melden. Greetz Jim |
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#5 |
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Gast
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hi
danke für die schnelle antwort. is das mito/ducati heck nich so breit? hat irgendwer mal die maße des ori hecks? werde morgen mal beim tüv vorbei fahren. aber womit? alles was ich mit 2 rädern habe, nehmen die mir da bestimmt sofort weg *grins mal dad fragen ob er mir des auto leiht |
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#6 |
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Gast
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Servus Addi,
es passen alle Hecks die es gibt, da der Unterbau zum befestigen der Plastikteile eh angefertigt werden muss. Wegen Maßen musst Du andere fragen, da ich keine Originalteile mehr habe. Greetz Jim |
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#8 |
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Gast
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aber nur in kombi mit der under-seat unlage
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#9 |
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Gast
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Von der seite siehts gut aus hast recht...aber meinst du net das das Heck viel zu breit ist?
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#10 |
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Gast
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Weiß net, bin grad auf der suche nach mehr Bildern.
Mal schauen ob ich noch was finde. |
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#11 | |
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Gast
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Zitat:
geh mal zu einem Yam Händler un nimm Dir die Maße und Du wirst sehen, dass Dein Tank an jeder Seite ca 5 cm zu schmal ist. Greetz Jim |
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#12 |
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Gast
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Hab dank google orakel noch ne Heckansicht gefunden....
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#13 |
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Gast
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Servus,
und jetzt schau mal wie schmal der Tank ist. Greetz Jim |
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#14 |
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Gast
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Da wird n büschen gedengelt und denn passt das schon
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#15 |
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Gast
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Servus,
na gut wenn Du meinst. Darum hab ich z.B. auf Mitoheck gemacht und das SV Heck wieder entfernt. Greetz Jim |
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#16 | |
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Gast
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Zitat:
Dein Mito Heck macht aber auch laune! |
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#17 |
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Gast
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Also ich hab ja auch ein mito Heck drauf, is nichtt zu breit, und mit dem 160 passte es nun auch optisch, würde mir nicht wieder ein anderes Heck dran bauen, ohne das es mit dem reifen oprdentlich ausieht!
Mit 130er! ![]() mit 160er! Und weils so schön is noch ma von der Seite! Is Ein Altes Mito Heck von 92, Hab es so angepasst, das es An denn orginalen Halte punkten mit 4 Schrauben Befestigt is, nix mit Flex oder sonst was, und is eigentlich egal welches heck, denn geht nicht, gibs nicht! |
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#18 |
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Gast
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Ach Jim, wo ich doch gerade dein mopped mit SV Heck sehe, wolltest es nicht zu fällig vor nem Jaht bei mobile.de Veräußern?
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#19 |
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Gast
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Weiß wer welcher auspuff das ist ? bzw die auspuffe ? will di auch haben
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#20 |
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Gast
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hi
btw, hab gleich 'a' prüfung, 11uhr also, wenn schon mito heck, dann auch mit ner ziehung/schwißung des rahmens. weil so mit dem ori rahmen schaut mir das noch zu flach aus bei der orangenen gs ist das heck evetl schon nen bissl ZU hoch, mal sehn. aber so in der richtung hab ich mir das auch schon vorgestellt. aber von der seite sieht natürlich das sv 650 heck genial aus ... und es passt auf die normalen halterungen ohne schweißen und so :/ mal überlegen |
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#21 |
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Gast
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Is ja auch alles geschmacks sache, bloß, mit heck kürzen und so hatte ich kein bock, und wenns steil is, ruscht einen immer der sozius extrem ins kreuz, desweiteeren wär mir die sitzfläche von jim´s zu kurz(steh nicht so auf geprällte eier)!
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#22 |
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Gast
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hi
ja ne, das mit deinem mito heck, sieht ja auch echt gut aus, nur is eben wirklich geschmackssache :P also, es ghibt ja 2 verschiedene mitho hecks, einmal das alte und das neue. hier mal die verschiedenen modelle: neu: ![]() alt: ![]() hm, wenn schon, dann das neuere. wenn ich das richtig seh, is bei der orangenen gs auch das neuere drauf, oder? +++++++++++++++++++++ gibbet von dem vieh mit dem sv650 heck auch bilder von der seite? |
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#23 |
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Gast
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pusch**
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#24 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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ey puschen gibts nich !
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#25 | |
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Gast
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Zitat:
wusst ich nich, sorry ... edit: warum gehen die bilder nicht mehr??? sry |
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#26 | |
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Gast
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Zitat:
ich weiss, dass das Moped schon mal Gesprächsthema hier war. Da wurde ganz schön gelästert darüber. Das Moped stand damals nicht zum Verkauf sondern nur der SV Endtopf. Zur Sitzposition mit Mitoheck: Die war geil. Da bist richtig prall drin gesessen und hast mit dem Körper mitlenken können. Schade ist leider vorbei. Greetz Jim |
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#27 |
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Gast
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hi
gibt es denn nun nochmehr bilder vom sv heck? ö? hm, bei der orangenen gs, wie wurde da der heckrahmen verändert? geflext und geschweißt? kp?! könnte mir das mal jdn genauer erklären oder so? achja, und hatte noch ne andere frage, muss man, wenn man auf usd gabel umbaut unbedingt ne bandit felge bzw doppelscheibenbremsen anlage? |
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#28 | |
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Gast
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Zitat:
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#29 |
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Administrator
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pushen = auf eigene beiträge antworten ( sinnlos ) damit sie nicht in der liste nach unten rutschen.
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#30 |
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Gast
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ochja,
entschuldigung bitte nochmals! wusste ja nich das das hier soooo in verruf ist. nur ich habe doch soooviele wichtige frage zur gs |
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#31 |
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Gast
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da würde Verdi gerne sagen Suchfunktion löl
Aber glaub mir inerhalb eines monats wirst du schon zum Gs junky |
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#32 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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du kannst fragen stellen soviel du willst aber bitte vorher suchfunktion nutzen und wenn nicht sofort jemand antwortet nicht den thread nach oben pushen.
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#33 | |
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Gast
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Zitat:
einfach die Suchfunktion benutzen. Bilder von der schwarzen GS hab ich keine anderen mehr, als die in der pers. Galerie von mir. Heckrahmen der orangenen wurde nur minimal umgeschweisst, hauptsächlich am hinteren Teil richtung Rücklicht. Greetz Jim |
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#34 |
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Gast
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hi
hat mal jdn die maße des ori gs hecks? bzw könnt mal jdn nachmessen? bei ebay findet man toootal viele geile hecks. man muss nur aufpassen, das es noch zum rest der gs passt 00000000000000000000000000000000000000000 edit: warum nich gleich den ganzen rahmen ändern? meint ihr, das man das hier > ![]() an nen gs rahmen bekommt? also geschraub und so das mans abgenommen kriegt? (is nen aprilia rs 125 heckrahmen naja, dachte eben so an die rs weil die *glaub ich* auch nen 130er hinten hat, und von daher das heck nich soooo gewaltig kommen würd |
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#35 |
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Gast
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oder einfach gleich mito rahmen?
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#36 |
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Gast
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Servus,
RS Rahmen hat oben 20,5 cm und unten 24,8 cm. Passt schon mit Adaptern an den GS Rahmen. Greetz Jim |
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#37 |
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Gast
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hm,
der mito rahmen wird da wohl kaum andere maße haben wenn ich mir die bilder mal so anseh. woher hastn die daten? btw, adapter = eigenbau oder meinste da jetzt was, was man kaufen kann? weil gs heckrahmen is doch geschweißt, oder? |
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#38 | |
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Gast
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Zitat:
Ramenmaße stehen bei wer-ist-wer unter Hunter. Den Rest musst Du selber bauen, da gibt es nichts zu kaufen. Greetz Jim |
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#39 |
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Gast
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hi
hm, das wa mir irgendwie schon kla mit selber bauen was ist eurer/deiner meinung nach denn besser? ori rahmen schweißen und bebasteln oder einfach () ab den scheiß und den anderen rangebastelt? |
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#40 | |
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Gast
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Zitat:
am besten vorher den Tüv fragen, was er lieber hat. Greetz Jim |
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#41 |
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Gast
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hi
wie haßt du das denn bei dir so gemacht? hast doch auch das mito heck?! (gehört dir nich die orangene?) |
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#42 | |
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Gast
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Zitat:
ich hatte das Mito Heck und hab es so gemacht, wie oben bereits beschrieben. Frag Deinen Tüv was machbar ist. Greetz Jim |
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#43 |
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Gast
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hi
ja toll, wenig geschweißt *g auf diesem bild schaut mir das aber derbst geschweißt aus. oder wie haste das heck so hoch bekommen? würd mich echt mal interessieren. mussteste irgendwas komplett abflexen, oder haßtes nur angeflext und wieder zusammen geschweißt? jetzt lass dir doch nich alles außer nase ziehn, jimmi |
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#44 |
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Gast
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Servus,
was willsten hören? Wo ich eingeschnitten hab, wo wieviel raus und wo zusammen geschweisst? Das alles sieht man, wenn Du das Moped und die Teile vor Dir hast. Da gibt es keine generelle Anbauanleitung. Bei mir wurde 2mal geschweisst, da die Halterungen vom SVHeckumbau nicht mehr zum MitoHeck passten. Ist jedesmal neu ein Heck zu montieren. Greetz Jim |
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#45 |
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Gast
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ok ...
wir werden sehen ... :P denk mal das ich so 2 wo meine gs hab, und dann wird sie erstmal zerlegt ... |
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#46 |
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Gast
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Servus,
na also geht doch. Greetz Jim |
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#47 |
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Gast
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hi
ich frag hier mal so newb haft ... OB diese felgen in ne bandit schwinge und ne gs gabel passen. und ob ich die ori bremsscheiben bzw anlagen beibehalten kann vorn: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21667 hinten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21667 |
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#48 |
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Gast
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Hinten, könnte wohl passen!(ohne gewähr)
Vorne, nie im leben, die Felge is so breit, wie die orginal GS felge Hinten, und wo willst du an der GS Am linken Sandrohr den Bremssattel befestigen? |
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#49 |
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Gast
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hm,
ich brauch unbedingt die maße des gs standard hecks (verkleidung)! wie dick is sie an der dicksten stelle, wie lang is die verkleidung und wie dick is sie heinten? und wie hoch? bitte, kann das nich irgendwer grad mal messen? das is sooo wichtig für mich |
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#50 |
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Gast
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Servus,
Felgen passen mit div. Abänderungen wie andere Lager und Distanzen. Greetz Jim |
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