![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr. Ich hab ne Frage. Ich hab einen Vertrag bei Mobilcom und ne Handyversicherung. Nun ist mir das Handy geklaut worden und ich hab bei mobilcom angerufen und die haben gesagt das sie mir alles nötige zur schadensregulierung zusenden. dann ist 2 Wochen nichts passiert und ich habe noch einmal angerufen. Da wurde mir gesagt das ich noch mindesten 1 wenn nicht 2 Monate drauf warten muss und das das ganz normal wäre. Was sagt ihr dazu?
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ob das normal ist => kA
aber: Als mein Autoradio zum zweiten mal von einer Bande Polen geklaut worden ist, habe ich mir ein neues gekauft und auf das geld der Versicherung gewartet. Die warten in etwa ein bis zwei Monate bis sie das Geld dafür überweisen, es könnte ja wieder auftauchen. Sollte es wieder auftauchen kriegst du es zurück, aber kein Geld von der Versicherung. Und nun rat mal was mit meinem Autoradio passiert ist... Die dummen Polen habe sich doch tatsächlich an der Grenze erwischen lassen => Kann schon sein, dass die damit immer warten, falls es doch wieder auftauchen sollte.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hoffentlich hast du recht. Die gehen mir mit dieser warterei ganz schön auf die eier!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|