gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2003, 15:22:01   #1
Gast

Standard Bild auf Tank als Zierde

Ich möcht mir ein Bild oberhalb des Tankdeckels machen...
Vielleicht ein Tribal. Aber würde das gut aussehen?
Was meint ihr? Und kennt ihr Pages, wo ich solch schöne Motive bekomme?
Alt 04.03.2003, 15:31:44   #2
Gast

Standard

Sorry @cherryHatte bloß mein Thema nicht in der Übersicht gesehen, da dachte ich, ich höätte es nicht richtig eingegeben und habs halt nochmal gemacht.
War echt keine Absicht!
Alt 04.03.2003, 15:39:08   #3
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

is ja kein Problem
du kannst (zumindest deine eigenen) Postings auch wieder löschen, wenn dir sowas nochmal passieren sollte. Solange dann noch keiner geantwortet hat, ist dann auch das Thema wieder weg. Ansonsten nen Moderator (mich z.b. *g*) fragen.

Aber zu deinem Problem:
ich denke, daß es gut aussehen kann. Hängt von der Farbe deiner Suzi und dem Motiv ab
ich würde am besten mal nen Airbrusher besuchen, und mit dem mal nen Schwätzchen halten. Der hat dann sicher auch ein paar Motive auf Lager. Wegen Motivauswahl (grad wenns um nen Tribal geht) wäre vielleicht auch mal der Besuch in nem Tattoo-shop nicht schlecht.
Du solltest allerdings bedenken, daß du deinen Tank komplett neu lackieren lassen mußt, wenn das ordenlich werden soll (Alten Lack runter, neu Grundieren, Farblack, dein Bild, Klarlack). Dabei gehen auch die Suzuki-Schriftzüge flöten, das sind nämlich nur überlackierte Aufkleber. Alles in allem vermutlich nicht ganz billig
Alternativ wäre, sich selber ein Bild zu suchen (auch hier wieder der Hinweis auf nen Tattooshop) und das dann als Aufkleber drucken zu lassen und nur aufn Tank zu kleben. Hält dann halt vermutlich weniger gut.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 15:57:54   #4
Native Chick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Native Chick

Standard

Hi Bine,

ich habe mir ein airbrush auf mein seitenteile spritzen lassen. Die seiten teile habe ich mir bei ebay für € 5 besorgt und ein arbeitskollege hat mir dann einen blitz drauf gebrusht. sieht nicht schlecht aus. Ich habe mir das ganze leicht gemacht und nicht erst abgeschliffen, grundiert und neu lackiert und es sieht ok aus. Wenn es wirklich profesionel aussehen soll ist es aber notwendig!
Ich kann ja mal gucken ob ich noch ein bild davon habe, wenn du interesse hast sag einfach bescheit.

Chick
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 17:28:45   #5
Gast

Standard

Naja, ich habd da auch so meine idee...
Ich hab mir nämlich mit diesen "window color"-Farben mal ein Bildchen gemacht, und auf meinen Helm geklebt und es hält einwandfrei. (wie ein aufkleber)
Und ich denke es hält auf dem Tank auch.
Es geht mir nur ums Motiv...
Es soll ein schönes Tribal sein. Ich hab mir schon ein paar Seiten im Net (Tattooseiten) angesehen, aber noch nicht das richtige gefunden.

Also wenn jemand ein paar Sites für mich hatte, bitte...
Alt 04.03.2003, 17:42:59   #6
Native Chick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Native Chick

Standard

Hey Bine,

mit dem window color würde ich vorsichtig sein. Habe mir auch mal ein Bild auf den Helm gemacht als ich das wider abmachen wollte ging das sehr schwer und danach war der Helm an der stelle verkratzt.
Ist vieleicht abhänig von der window color marke oder vom farbton. Wollte dir das nur sagen nicht das du dich später ärgerst weil dein Tank zerkratzt ist!!!

Gruß
Chick
Native Chick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 09:29:34   #7
Gast

Standard

Moin Moin,

Gehe in einen tatoo shop, las dir da vom meister ein tribal zeichnen, scanne das ein, ziehe es auf ne diskette, gehe in einen modelbauladen, lass dir das als aufkleber aus plottern und klebe dir dieses auf den tank!

einfacher und sauberer geht es nicht !

mfg
Alt 06.03.2003, 00:47:12   #8
Gast

Standard

Häh , .... hab ich richtig gelesen "Window Color" auf'm Helm geklebt

Wo bin ich den hier gelandet, wie wär's denn noch mit ein paar McDoof Fähnchen am Lenker und Wimpel am Rücklicht
Antwort

Lesezeichen