![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich möchte nächsten Monat mein Motorrad Entdrosseln. Mein Motorrad ist BJ. 1995. Wie ich schon im Forum und im Archiv gelesen habe, benötige ich 1X Vergaserdeckel mit der Teilenummer 13502-01D00 1X 120er Hauptdüsen mit der Teilenummer: 09491-24016 Wieviel kosten die denn etwa, und wo kann man die günstig bestellen? Vielen Dank, Benjamin |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
äm du brauchst eher 2x Vergaserdeckel und 2x Hauptdüse, sin ja auch 2 Vergaser *GGGG*
Die Teile wirst du wahrschienlich nur bei SUZUKI bekommen. Habe pro deckel 25 und pro düse 4,50 EUR gezahlt - leider sehr teuer. Bei mir wars zwar die andre Richtung, weil ich GEdrosselt habe, aber das wird gleich sein denk ich... |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Naja, iss ja ziemlicher Wucher füe die zwei blöden Deckel. Hast Du Deine alten noch? |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
die hab ich schon noch, aber da ich in 1,5 jahren nicht vor dem gleichen Problem stehen will, werde ich die behalten
Wenn du sauber arbeitest, könntest sie aber evtl selber kürzen. das stück das zu viel ist rausschneiden oder feilen und dann mit spezialkleber wieder zusammen. der tüv trägt entdrosseln denk ich so und so problemlos ein, da man sich ja nur selbst bescheissen würde, wenns net gscheit gemacht is |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hhhäääääähhh....
was haben die Vergaserdeckel mit dem entdrosseln zu tun? dass raff ich net ganz. Meine 95ger war über die ansaugstutzen gedrosselt und über die Düsen. MFG Newy |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
gibt 2 drosselungsarten. mit blechen und düsen oder mit deckeln und düsen
mfg marcel
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
als dritte Variante wären da noch die Gasschieber. Ich meine die "löchrigen". tschau Thomas |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
MfG NCB |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
bist du dir da sicher ncb?
das kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor! das könnte nur funktionieren, wenn durch andre teile und eistellung die vergaser trotzdem komplett gleich funktionieren, also spritmenge, durchlass, usw. und wenn das so ist - wieso dann nicht gleich auf beiden seiten gleich? |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Helmut das stimmt...hab eins von diesen bekannten Modellen und die bedüsung is unterschiedlich...wobei ich da noch net richtig durchgestiegen bin...
MFG Newy |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hallo,
also ich brauchte keine neuen vergaserdeckel. man kann die anschläge auch so herausnehmen. geht zwar etwas schwer aber es funktioniert. dann brauchst du nur noch die düsen, ich habe für beide 11 Euro beim suzimann bezahlt. |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
bei http://www.ebiker24.de bekommste die Düsen für je 1,70 EURO musst aber halt noch Versand Bezahlen
|
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
NCB |
||
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hi.
Na toll...habe Rahmennummer 132069...was bedeutet das ich eine von die ca.7000 myteriösen GSsens habe. Das ist komisch mit die Düsen. Wie kann man feststellen auf welche Art sie gedrosselt ist? Thx |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|