![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hope you like the video (not rider´s body)
http://www.youtube.com/watch?v=6OPXqSOB8QA http://www.madriders.com/des_14.jpg htpp://www.madriders.com |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
BULLSHIT
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Schade, dass nur die Stürzen, die dem Spass auf einer Rennstrecke fröhnen
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
des ja mal abgefahren ...
des typische beispiel wie man das Hirn uind den Verstand abschalten kann. edit: bei der gs fehlt n blinker warum nur |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
boah ey sind die uebel drauff
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, das Licht ist an
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt!
Durchaus zutreffend! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
da sind sie wieder die idioten, die noch selber bildmaterial liefern um mal wieder ne hetzdokumentation gegen uns biker zu machen, die gehören eigentlich ohne prozess sofort erschossen....
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kranke Leute....Wegsperren
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 34k
|
abgedrehte Leute.....
Aber wenns ihnen Spaß macht.... was solls.... Nur ich denk, dass wegen der Veröffentlichung solcher Videos irgendwelche Leute auch ihr Glück probieren und dabei einiges passieren kann. mfg sim |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich möchte nicht wissen wie sein nackter Arsch aussieht (wenn er mal aus der Kurve rutscht
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mein Gott sind hier nur noch Moralaposteln oder ist das der blanke Neid
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Find auch das es zur Zeit ein bissel ausartet....naja vielleicht ists grad Mode sich aufzuregen und für das "wir biker sind so friedlich und anständig"-Image zu kämpfen.
Laßt doch jedem sein Spaß....müßt ihr selber ja nicht nach machen. |
|
|
|
#14 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
(kann ich nur recht geben)
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
seid Ihr alle so scheinheilig oder tut Ihr nur so
Edit: zum Glück stehts ja nicht unter Fun, kann wenigstens keiner sagen das er das nicht witzig findet wegen gefärdung andere, bla bla bla |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Nö, ich sage nur, dass es bescheuert ist sowas nackt zu machen bzw. ohne jegliche Schutzkleidung! Wenn man sowas macht, dann wenigstens mit protektoren!!!
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
auch wenn man sich damit hier unbeliebt macht.
ich find da ehrlich gesagt auch nichts dabei. interessiert mich irgendwie an dreck was ein anderer macht und ob der irgend ein risiko eingeht, noch dazu geht in dem clip kein einziger das kleinste risiko ein, denke da is a paar tausendmal gefährlicher in der stadt motorrad zu fahren. der nackte schabt sich a bissl die haut ab und überlebts vermutlich relativ unbeschadet, wenn dich in der stadt aber ein auto umhaut der gegenverkehr, oder der in der nebenspur über dich drüber fährt, eventuell ein lastwagen, haste so denk ich mal ärgere probleme. oder wie viele fahren zb ein stückerl überland zur arbeit, weilst auf unsam lächerlichn mopal im lederdress wie ein vollidiot aussiehst fahren doch die meisten von uns gleich mit der jeans. ich muss zumindestens gestehn das ich auch einer von den jeansfahrern bin (weil ich mich auf dem lächerlichn mopal im lederdress halt genier) und mehr schutz als der nackte hast in der jeans auch nicht. trau mich wettn das 70-80% der gs mopal fahrer mit jeans fahren. muss aber zu meiner schande zugeben das ich ausser am ring auch mit meim anderen fast doppelt so schnellen motorrad in jeans unterwegs bin, da aber eher aus bequemlichkeit. gibt auf alle fälle weit ärgere sportarten wo sich keiner was denkt und die meinung von idioten die sich über biker mokieren gehn mir sowieso am a.... vorbei. mfg romn |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
mit jeans fahren is ja auch genauso bescheuert
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Redet ihr von fahren oder vom Fahren? Da gibts ja zweierlei!
Wenn ich mich nach Feierabend auf die Kiste schwing ist Leder Pflicht, aber morgens zur Arbeit bin ich um Beine rum auch in Zivil unterwegs. Sind ca. 10Km die auf gerader Vorfahrtsstraße durch drei Käffer führen. Also Vmax 60 und keine echten Kurven außer nem Kreisverkehr.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Administrator
|
angemessener fahrstil für jeans ist _nicht_ fahren
kann ja auch jeder machen was er möchte nur soll er hinterher nicht rumheulen
|
|
|
#25 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn dann was passiert hab ich halt pech gehabt und muss damit leben - bequemlichkeit kann ja so grausam sein
|
|
|
|
#26 |
|
Administrator
|
|
|
|
#27 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Mit Jeans fahre ich trotzdem, aber eben nur zur Schule, und dann auch die Route über die Kraftfahrstrasse, keine Kurven, extrem guter Straßenzustand, denn innerorts bin ich meiner Meinung nach (wenn auch nur halb so schnell) sogar mit Leder gefährlicher unterwegs. Tut mir Leid ; hört sich an als wenn ich relativ wenig daraus gelernt hätte, aber dem ist nicht so Wirklich nicht
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Finde das Video eigentlich nicht schlecht und Rammstein also Musik passt gut dazu!
Aufregen kann sich jeder darüber, wer will! Aber wer sich später auf MTV oder so, ne Scheise wie Viva la Bam oder Jackass anschaut sollte sich fragen ob das besser ist? Für mich ist das noch gestörter! Das mit der Schutzkleidung lass ich mal lieber! Muss jedem das seine! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|