![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da das Wetter immer schlechter wird, hier mal ein kleines Video.
Wir haben es vor kurzem, bei unserer letzten kleinen (500km) Tour gedreht. Einfach mal so für die verregneten/verschneiten Herbst/Wintertage. http://www.youtube.com/watch?v=IwUeBR4Wizo LG, Katrin |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das finde ich total unverantwortlich.
das ist garantiert schneller, als erlaubt! was da alles passieren kann!! hrhr nein, schönes video! |
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Jetzt aber Schluss, bevor wieder ne Seitenlange Diskussion entsteht! Darum ging es hier nämlich nicht... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nett gemachtes Video
Hab meine offizielle Mopped-Abschlussfahrt für diese Saision leider auch schon hinter mir :/ Bleibt für dieses Jahr nur noch die Fahrt von der Halle in die Garage. |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin nach der Abschlusstour schon wieder gefahren ...
Also so ganz "Abschluss" war es nicht, eher die letzte größerer und geplante Tour. *g* Ausserdem hab ich ja ´n Ganzjahreskennzeichen und in einem Monat auch endlich ne Garage, so dass die SV dieses Jahr da bleibt und ich an schönen, trockenen Wintertagen sicher mal das eine oder andere Ründchen drehen werde. |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab auch kein Saisonkennzeichen, lohnt bei der SV mit günstiger Versicherung sowieso nicht. Allerdings motte ich das Mopped sehr gerne richtig ein - ergo muss das Wetter schon verdammt göttlich sein damit ich freiwillig eine Runde drehe
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
very nice
Hast du das Video gedreht?
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die ersten 2/3 des Videos ist die Kamera bei meinem Freund auf dem Mopped. Sieht man an der Verkleidung, bzw. der Scheibe. Und daran, dass ich (zumindestens ganz am Anfang) vor ihm fahre. ( --> Die mit der Baby-Blauen Jacke. *g*)
Die letzten 2 Minuten oder so ist dann die Kamera bei mir auf´m Tank. |
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
unverantwortlich!! alles zusammen, immer das fast-knie-geschleife und diese überholvorgänge, manchmal sogar bei durchgezogener mittellinie.
also eigentlich allen zusammen den führerschein entziehen, wegsperren für immer und die moppeds verbrennen. so, ich hock mich jetzt wieder auf die couch, schau richterin barbara salesch, hohl mir nen bier und zieh meine lieblingjogginhose an.
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Um etliche GS zu überholen reicht es noch...
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat da jemand den Film ein bißchen schneller gemacht als die Motorräder gefahren sind...?
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Geiles wetter, geile strecke und geiles video
|
|