![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hey leutz
ich hab ne gs 500 bj 06 und bin erst 17 (ab 18 fahr ich sie dann) darf ja nur die 34 ps fahrn... naja des is was anderes! hab jez im mom zeit weil ich 2 monate en gibs am bein hab sprich ich kann net arbeiten und sitz nur daheim rum. jez hab ich mir mal so en paar sachen angeguckt und mir meine gedanken zu meiner gs gemacht dann bin ich auf die idee gekommen das ich mir meine gs wenn ich 20 bin vll auf knapp 60ps drücken könnte?! ich hab überhaupt keine ahnung ob das möglich ist aber schön wärs trotzdem! hab mir gedacht das ich mir en sportluftfilter reinmach, die vergasereinstellungen dann richtig einstell und damit die abgase auch wieder "platz" haben en anderen auspuff hab mir von nem bekannnten sagen lassen das man da so (bei der gs) so um die 15ps rausholen kann. stimmt das oder wurde ich verarscht? wüd mich gerne interresieren ob des geht! schon ma danke im voraus für die antworten lg phil89 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne also nur mit Luftfilter und Auspuff is da net so viel zu holen, aber frag doch mal Bikelive
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
bikelife
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Bikelife is n User hier, der hartnäckig vertreten hat, seine GS hätte 60 PS
Nur mit Lufi und Auspuff nebst Abstimmen kriegst du max. 1-2 PS raus, die merkst du überhaupt nicht und hast trotzdem ne Menge Geld bezahlt. Ne signifikante Leistungssteigerung geht nur über komplette Überarbeitung des Motors, da kannste ca. 1000-1500 Euro rechnen. Goose hat da schon öfters mal geschrieben, was da im einzelnen nötig wäre. Einfach mal links oben auf "Suchen" klicken... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Schlage vor du benutzt mal die Suche (Tuning, usw.) Gibt da viele Threats dazu....
Nur soviel: ohne ordentliche Zyl-Kopfüberarbeitung, andere Auspuffanlage und ein paar sonstige Kleinigkeiten gehts nicht........ Ansonsten: Glückwunsch zur GS! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|