![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, hab jetzt ca. 1 Stunde in der Suche verbracht, aber nix gefunden, was mir viel weiter hilft, deswegen frage ich jetzt hier.
Also, ich will meine Felgen innen Schwarz lackieren...(also den inneren Kranz, "Speichen" usw.) und den äußeren kranz polieren. jetzt meine Fragen: 1. muss ich vor dem lackieren irgendetwas tun, außer putzen?? 2. Welcher Lack??? 3. Wie funktioniert das mit dem Polieren??? danke schonmal für eure hilfe. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Lass es bloß sein die mit der Hand selbst zu lackieren ...
Das ist scheiße und sieht scheiße aus !!!! Ich spreche aus Erfahrung ! |
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich hab schon andere sachen lackiert, also das krieg ich hin, nur halt noch nix, wo schon lack drauf is....deswegen weiß ich nich wie ich damit umgehen soll...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
GENAU das haben wir uns auch gesagt ... oh woher kenn ich dieses
"das hab ich ja schon vorher gemacht" ... Ist nicht bös gemeint aber wich würd dir ja das Ergebniss zeigen .. aber da schäm ich mich hinterher viel zu doll |
|
|
#5 |
|
Gast
|
würdds trotzdem gerne selber machen, da mein restlicher umbau schon genug kohlen kostet....
einfach mal ausprobieren, auch wenns nicht 100%ig wird...schlimmer als die felgen jetzt aussehen, kanns nich werden! |
|
|
#6 |
|
Gast
|
das is ne sehr geile beschreibun...DANKE..
nur noch 2 fragen: welchen lack benutzt man da?? und muss da hinterher noch nen klarlack auf den lack?? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
ja das is klar, dass wenn dann klarlack nur auf den lackierten teil!
äähm, was hälst du von dosenlack??? |
|
|
#8 |
|
Gast
|
alles klar, dann werd ich mich hier inna umgebung mal schlau machen, wasses da so gibt!
oda haste evtl noch nen netten online shop, wo man lacke bestellen kann?? |
|
|
#9 |
|
Gast
|
ich würd die Felgen vorher sandstrahlen...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|