![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo erstmal
ich wollt in meine gs500e nen k&n-austaschluftfilter einbauen.bring der etwas na sound und muss ich da was an der vergaserabstimmung machen? mfg markus |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
der Sound verbessert sich merklich beim Gasgeben. Hört sich etwas dumpfer an. Von der Leistung her bringt er auch etwas mehr. Habe bei mir nach der Montage die Nageln umgehängt da sich ein Leistungsloch in der beschleunigung bemerkbar gemacht hat. Hatte allerdings schon mit einigen gesprochen die gar keine Änderungen machen mussten, kommt vielleicht auch etwas auf das Baujahr an. Gruß X-Trem |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich hab so ein Teil bei mir drin und bin recht zufrieden! Auch wenn ich mir vom Sound mehr erhofft hätte, aber was solls ne GS ist halt kein Big Bike!
Gerade im Winter hab ich die Erfahrung gemacht dass sie deutlich besser läuft und auch von unten etwas (Betonung: etwas) besser geht! Vergaserabstimmung hat mich auch beunruhigt, aber lass dir gesagt sein ich hab das Ding jetzt ein Jahr drin und habe keinerlei Schäden bemerkt und auch mein Händler meinte ganz cool dass da nichts passieren könnte!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
danke für eure schnellen antworten.dieses forum ist echt spitze.superschnelle antworten.
mfg markus |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hi hab heute auch meinen k&n Filter bekommen der einbau war easy und ich kann nur sagen im stand ist sie schon lauter als zuvor so etwas dumpfer den rest konnte cih noch nicht testen da cih noch kein Schein habe *g*
aber ich bin ja eh noch am basteln hoff mal ich bekomm alles hin wie cih es vor habe also haut rein und nie vergessen rechts ist gas |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|