![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,erstmal vielen Dank an alle User.
Seit ich dieses Forum entdeckt habe,habe ich viele Stunden mit Lesen verbracht,was mir die "Kleene" erheblich vertrauter gemacht hat. Die GS ist das Moped meiner Frau und die hat mich zu ihrem Schrauber erkoren. Nun hab ich mal ne Frage,die bei einigen Themen,z.B. Drosselung,wichtig ist. Die GS ist im September 2000 zugelassen,aber im Fahrzeugschein steht WVBK,das eigentlich erst bei Modellen ab 2001 stehen dürfte. Ist es bei Suzi ähnlich wie bei vielen Autoherstellern,dass der Modellwechsel zur Sommerpause stattfindet,sprich in meinem Fall,dass das eine GS Modell '01 ist? Für einen Tip wäre ich dankbar. Und macht weiter so meinerfrauihrschraub das -er mußte ich mir sparen,weil der Name zu lang wurde
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Mann, direkt dort, wo du deinen Beitrag eingestellt hattest, ist folgender Fred:
Bestimmen des Baujahres Da kannst du das Modelljahr anhand der Rahmennummer bestimmen. Deinen Beitrag habe ich nach Allgemeines verschoben, die Tipps und Tricks sind keine Diskussionsfreds und brauchen immer eine Freigabe durch den Admin oder die Mods.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke dir,hätte vielleicht noch 2 Minuten weiterlesen ranhängen sollen
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Macht ja nichts. Und willkommen im Forum!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|