![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ich habe jetzt auch ein Mito Heck, is das alte von der 1/2, und wollte wissen wie du den Sitz umgebaut und befestigt hast! mfg |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
als erstes machst Du alles weg was stört, Originalsitzbank, Seitenteile, Licht usw. Danach steckst Du die Mito Sitzbank drauf und schaust wo eventuell eine Verschraubung zum Rahmen passt. Den Rest der nach hinten übersteht sägst Du dann ab. Da mein Heck schon mal geändert wurde, hab ich leider keine genauen Maße um sie hier reinzusetzen. Auch habe ich eine kleinere Sitzfläche als bei der Mito. Sollte das nicht funktionieren baust Du dir einen Hilfsrahmen in den Mito Höcker und verschraubst ihn mit dem Hauptrahmen. Wichtig!!! Nicht verschweissen. Greetz Jim |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ja is klar, war auch schon beim Tüver und habe das schon bequatst, ich will eigent lich nur wissen wie du die Bank befästigt hast, und wie das mit deiner halte möglichkeit für den Sozius is, das wollte der Tüver nähmlich auch wissen, ich dachte mir vieleicht, die unteren gepäckträger stangen etwas abzuändern, so habe ich es ihm nähmlich gesagt! mfg |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
vor dem Sozius ist eine Griffmulde für den Beifahrer. Hinter dem Sozius sind 2 Löcher mit denen Du den Höcker am Rahmen fest schrauben kannst. Vorne hab ich einen Bügel angeschraubt. Greetz Jim |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|