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Alt 26.04.2004, 23:18:12   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlauch gewirr!

hallo!

wir haben bei meinem kumpel den tank runter gebaut, um nach der drossel zu schauen *g*

gleich mal lufi ersetzt, sauber gemacht, benzinschläuche erneuert, kerzen gewechselt und so weiter

nur beim zusammen bauen gab es ein problem:

vom tank weg gehen 3 schläuche:
Normal
Reserve
Überlauf

Normal und Reserve kommen an den Benzinhahn wo der schlauch zur Vergaseranlage dran hängt und der Unterdruck schlauch für die Benzinpumpe gelle ?

normalerweise hängt er überlauf schlauch zwischen schwinge und rahmen nach unten, wo zuviel getankter sprit raus läuft!

wenn ich mich recht erinnere hing dieser aber am oberen anschluss an der vergaserbatterie, was macht der dort, und was hat der anschluss dort für eine funktion ?

möchte lieber vorher fragen, nicht das er liegen bleibt oder irgendwo sprit raus läuft, gibt es irgendwo ein werkstatthandbuch zum runterladen ?
 
Alt 27.04.2004, 05:18:05   #2
DR.BOOM
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DR.BOOM

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Alt 27.04.2004, 06:57:30   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Überlaufschlauch vom Tank geht definitiv nur nach hinten is freie (auch wenn das Ende vom Schlauch ausgeweitet aussieht).

An die Vergasebatterie gehen die folgenden drei Schläuche:

Benzinzuleitung vom Benzinhahn an das untere T-Stück
Entlüftungsleitung vom oberen T-Stück über die Aitrbox nach hinten
Vakuumabgriff vom linken Vergaser oben zum Benzinhahn.

Und aus leidvoller Erfahrung: Führe alle Schläuche vom Vergaser hinter den T-Stücken nach unten. Hat mein Mech nicht gemacht, und dann hat sich der Vakuumschaluch mit dem Drosselmechanismaus verhakt. Macht bei 120 auf der Autobahn (bleibt 120...) keinen Spass...
 
 

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