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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Hemsbach
Alter: 59
Beiträge: 208
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IG Druck |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 36
Beiträge: 153
Baujahr: 2004
Kilometer: 40.000
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Krasses Teil!
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 180
Kilometer: ca.52k
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Sieht witzig aus! - is aber dennoch absoulter Schwachsinn.
Das soll ne F1 - Rennsimulation sein? - Dass ein echter F1 Wagen beim Beschleunigen, Abbremsen und in den Kurven echt so krasse Bewegungen macht, wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Aber Spaß macht das Ding bestimmt
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GS 500 Z
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Bremerhaven
Alter: 36
Beiträge: 153
Baujahr: 2004
Kilometer: 40.000
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Das Ding simuliert ja auch nicht die bewegungen eines Rennwagens sondern die G-Kräfte die da wirken. Ich glaub richtig geil wirkt sowas erst wenn man alles andere dunkel hat, so dass man nurnoch einen Horizont im Spiel sieht, sonst wird einem glaub ich auch ganz schnell schlecht xD
(hoff ich doch zumindest dasses so gewollt ist, ansonsten ists natürlich schwachsinn) Geändert von Knallbirne (28.03.2010 um 13:25:02 Uhr) |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Ist so gewollt.
Wollte so ein Teil mal auf der Games Convention ausprobieren. Die Schlange war aber zu lang.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 167
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Was macht das Teil denn bei nem Crasch???
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
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Einem mörderlich in die Schnauze hauen und mittels Hydraulik die Knochen brechen
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Damit kann man wohl eher den Microsoft Flugsimulator spielen.
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Zitat:
Kein Technisches Verständis ? |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: bei Münster
Alter: 40
Beiträge: 93
Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
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Dann schon sowas:
http://www.cockpitsonic.de/index.php...mart&Itemid=27 Ich find die F1-Konstruktion genial - Geld und/oder Ahnung von hydraulik und elektronic müsste man haben....
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Finde den ganz realistisch. Man versucht ja dadurch die Kräfte nachzuahmen und das ist ganz gut gemacht finde ich, macht bestimmt richtig Spaß!
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: bei Münster
Alter: 40
Beiträge: 93
Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
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Tja.... wenn ich mal groß bin und Geld verdiene
![]() Dogfights mit ner 737 hätten doch mal was
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 180
Kilometer: ca.52k
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Ja hast ja recht, hab jetz schon verstanden wie das funktionieren soll, dennoch kannst du durch das bischen Schräglage im Stuhl doch keine 2-5 G simulieren?!
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GS 500 Z
Geändert von Zorren (08.04.2010 um 12:18:44 Uhr) |
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#15 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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ne, du kannst aber die Resultierende mit "etwas" über 1 G simulieren, näher kommt man in den nächsten 100 jahren nicht dran
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Nein, mehr als 1G geht nicht, es sei denn, du meinst die Vertikalen G-Kräfte.
Der praktische Wert liegt sogar noch darunter, da das Chassis keine 90° rollen kann. Bei einem Steigungs/Rollwinkel von 45° ergibt das ca. 0.7G. Zum Vergleich. Die GS kommt von 0 auf 100 in ca. 6s. Wenn man grob überschlagen die Beschleunigung als konstant ansieht und die Schaltzeiten vernachlässigt, kann man folgende Gleichung verwenden: v = a * t Das ergibt eine Beschleunigung von 4.6m/s², umgerechnet 0.47G.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#17 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Ich rede jetzt von der reinen Gewichtskraft, das Chassis wird einfach so ausgerichtet dass die Gewichtskraft so steht dass sie die Resultierende der simulierten Kräfte samit simuliert wird.
und in einem Moment wenn alle Bolzen gleichzeitig nach oben schießen hat man etwas mehr als 1G
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