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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal....
Meckert ihr nochmal über das Ventile einstellen an einer GS... Hier habt ihr um einiges mehr zu tun....was für eine Fummelarbeit. http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1583 Und was muss ich beim demontieren des Tanks entdecken... Da hat sich doch tatsächlich so eine Rahmenhalterung abvibriert...einfach abgebrochen das Teil....dabei fahr ich doch gar keine Harley. http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1578 Da sitzt wohl normalerweise eine schweres Bleigewicht dran um Vibrationen zu vernichten. Was soll`s ... Habe gerade die Reste weggeflext....alles Gewichtsersparnis. Michael |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
aber du hast schrauben an den ventilen die du einfach nur drehen mußt arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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naja, ich finds super an der gs, auch die zündkerzensituation.
mein vater hat ne fz750 mit 5ventiltechnik, AHHHHH ist das ne scheisse.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
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Jo bei der GS sieht es einfacher aus. Aber ich hab bei einer Bandit auch schon mal mitgeholfen - sind halt mehr Ventile - schwerer ist das aber nicht
BTW: Das Bleigewicht war wohl zu schwer |
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#5 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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