![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 39500
|
Hallo an die Community,
heute hab ich meinem Nachbarn meine geliebte GS 500E verkauft. Der liebäugelte schon länger mit dem Motorrad und "bedrängte" mich regelmäßig ob ich es nicht an ihn verkaufen will. Da ich mittlerweile 5 Motorräder und einen Vespa Roller habe wurde meine Garage einfach zu klein und es braucht auch zuviel Zeit und Geld alle Zweiräder ständig "fahrbereit" zu halten - bin ja kein Scheich mit einer Ölquelle, Butler und einer Garage so groß wie ein Haus. Darum werde ich mich in Zukunft hier im Forum wohl weniger einbringen können. Allerdings habe ich die GS meines Nachbarn ja weiter im Auge und wenn er Hilfe bei Problemen hat oder Inspektionen etc. anstehen helfe ich. Das GS Forum ist wirklich Klasse und ich hab mich hier unter Gleichgesinnten Motorradverrückten immer wohlgefühlt. Einige kennen mich vielleicht auch unter gleichem Avatar aus dem SV Forum. Übrigens: Meine 2002er SV 650 wird in der Familie weitergereicht (Sohnemann) und ich hab mir Dienstag eine nagelneue 2024er SV 650 gegönnt. Danke an alle, Coyote |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|