![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
erstmal lob an das Board, habe jetzt bestimmt schon 2 Stunden hier rumgestöbert und gefällt mir sehr gut. Ich bin neu hier im Forum. Ich mache am Dienstag meinn prakt. Püfung ("A beschränkt"), und will mir am selben Tag noch eine GS 500E zulegen. facts: Das Motorrad ist ez '95 hat 60tkm gelaufen und ist vollverkleidet. Hört sich erstmal hart an 60tkm aber das Moppet ist aus 1 Hand und das Mädchen hat sie wirklich gepflegt. Ich weiss ´das man die Suche benutzen soll, habe dies auch getan aber nichts genaues gefunden. Ich möchte die Verkleidung lackieren und Reparieren. (2 Spannungsrisse) Zum lackieren muss ich aber genau wissen welche Körnung das Papier beim schleifen haben muss! Weiss das jemand ?? Zur Reperatur... kein plan! Was macht man bei Spannungsrissen? Sind beide c.a 2-4 cm lang. Schon mal vielen Dank, freu mich über jede aAntwort. Gruß cust0m |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vielleicht bringt dir das was? und willkommen hier!
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6053
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Willkommen hier im Forum
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und wegen den Verspannungsrissen such mal unter den Begriffen: Epoxydharz und Glasfasermatten, da wirste bestimmt was finden
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke für die Antworten, ich werd das mal versuchen hab auch alles gerafft
ich nehm an den Harz bekommt man im Baumarkt!? Danke nochmals für die Antworten gruß cust0m |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kannst auch zum bootsbau rennen da ist es meinst billiger da die das in massen haben.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
kannst aber auch polyesterharz nehmen, ist meist billiger als der epoxy, und der tuts auch. epoxy verwendet man, wo der kunststoff kräfte aufnehmen muss.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|