![]() |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hallo Freunde
Erstmal liebe Grüsse aus der Schweiz Ich hätte eine Suzuki GS 500 f Jahrgang 2007 mit ca. 35'000 Kilometern zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Da ich nun mein Motorrad verkaufenmöchte und das so schnell wie möglich, habe ich diese Seite, welche im Motorradankauf tätig ist gefunden. Bevor ich mich jedoch bei denen melde möchte ich hier bei euch nachfragen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten? Vielen Dank für die Antworten und Freundliche Grüsse Gregi Geändert von snailie (30.06.2018 um 12:57:08 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
|
Hallo in die Schweiz.
Werbelinks sind hier unerwünscht, daher wurden sie entfernt. Wenn du tatsächlich ein Motorrad zu verkaufen hast, kannst du gern einen Verkaufsthread im Marktplatz eröffnen.
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Gregi90 = Andi611.
Gleiche IP, gleiches Werbespam-Ziel. Hab jetzt beide Accounts dauerhaft gesperrt. Vielleicht gleich Verdi fragen, die IP zu sperren?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| motorrad ankauf, motorrad verkaufen, motorradankauf |
| Themen-Optionen | |
|
|