![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
habe mal ne frage wer hat noch so eine drossel für meine gs500e ist ende bj 93 ist so eine drossel eigendlich immer mit papiere?
wenn so einer die drossel noch übrig hat bitte melde .glaube die wird am ansaugstutzen gedrosselt |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
steht im FQA wo die Drossel sich bei Dir befindet. Einfach mal die SUCHE benutzen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
im fahrzeug brief dei ziff da`? steht leistungsteigerung aus gasschieber anschlag hauptdüsen120 abe nr:F114
ist das alles der drossel ? |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Der SuchenButton ist ganz oben.
Aber hier der Link.(PDF Datei) ......KLICK Da sucht du dir dein Bj. raus und... Zitat:
Hier der Link zum Gutachten Und ab jetzt bitte vor dem Posten SUCHEN |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Jetzt mal an alle Veteranen hier: Nicht nur die N00bs auf den Suchen Button hinweisen, sondern auch LESEN! Chris sucht nicht unbedingt die Anleitung, sondern die Drossel selber! Gehört dann zwar eher unter "Suche", aber berechtigt ist der Post allemal.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
SORRY habe meine Letzte Woche Entdrosselt, aber die Drossel ist weg
Sonnst hättest du sie haben können André |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
was gibt es eigendlich für unterschide unter den bj für drosssel arten?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
S. dritte Antwort auf Deinen Post.
Also solche N00bs machen schon Freude. A: kann man alte Beiträge lesen, dann uss man nicht zum X-ten mal fragen. B: Wenn sich die Leute die Mühe machen, zu antworten, sollte man wenigstens DAS lesen. |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Na, bis dahin hatte er ja auch noch nciths verbrochen.
Aber ich finde schon, wenn man in so eine Gemeinschaft reinplatzt, dann hält man erst mal den Mund und bemüht sich, soviel wie möglich von den existierenden Spielregeln anzueignen. |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
[/quote]
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hi!
also eine 93er hatte zwei große unterlegscheiben zwischen vergaser und motorraum, die einfach den durchmesser auf, ich glaub 22mm verengt haben. flo |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|