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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi...ich hab schon gesucht aber noch kein passendes thema gefunden:
Habt ihr auch eine solch lange warmlaufphase? Ich muß min 4-5km mit choke fahren sonst geht sie aus...kann man was dagegen machen |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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steht deine gs draussen? ich zieh den choke nur kurz beim starten und beim losfahren isse schon warm genug für normalbetrieb
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja sie steht draußen
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Meine steht auch draussen (noch). Nach 500 Metern drück´ich den Choke wieder rein, dann läuft sie stabil.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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shit an was kann es liegen? wasser im vergaser?...dieses prob hab ich von anderen schon gehört
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Zitat:
Vielleicht stimmt es nicht. Michael |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!
Ich hab das selbe Problem. Meine steht drin und ich brauch wenn sie kalt ist 5 km um das ich dem choke wieder zumachen kann. Am Sonntag bin ich außerdem auf der Autobahn stehengeblieben. Sprit war noch drin ca. 3cm vom Boden (Res). Nach tanken war das Problem weg aber das mit der Warmlaufphase bleibt. Ein Bekannter sagte das es sich um Wasser im Sprit handelt und ich solle etwas Spiritus reinfüllen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Lasst ihr sie warmlaufen im Stand? Im Chokebetrieb schlechte Gasannahme und bei schnellen aufreisen vom Gas Fehlzündungen. Ciao Falk. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Da stimmt bestimmt was mit dem Gemisch nicht. Kontrollier mal folgendes: Läuft der Chokezug einwandfrei? Luftfilter zu? Schwimmerkammern kann man mal ablassen um eventuelles Wasser abzulassen und kleinen Dreck auszuspülen. Wenn das alles in Ordnung ist, kontrollier mal das Gemisch. Ich gehe davon aus das mechanisch im Vergaser alles in Ordnung ist(Membrane ect.)?! Im Handbuch steht auf wieviel Umdrehungen die Grundeinstellung steht. Michael |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Problem mit den Fehlzündungen hab ich auch bei mir. Ist das Normal, dass sie sich bei kaltem Zustand beim anfahren verschluckt?Den Choke mach ich auch nach ca. 500 weg, sie läuft zwar dann noch nicht richtig rund, aber sie läuft.
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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meine hat 5000km aber bj93 .... sie springt problemlos bei jef#dem wetter an nimmt auch kein gas ... ich muss sie dann mit halbem choke 100m fahren und dann läuft sie einwandfrei ... (halt ne poserkiste
das erste ist wie gesagt mal den vergaser abstimmen ... leerlauf mal in warmem zustand etwas höher 1500um(1100 original) drehen und schaun ob sie dann beim nächsten kaltstart besser geht ... gemisch regulierung: fettes gemisch brennt besser an/besseres kaltstarten ... schau mal nach ob du nicht etwas fetter einstellen kannst ... dann noch was die scheiss gse ist unheimlich empfindlich wenn sie schlecht sycronisierte vergaser hat ... in halbwarmem zustand (nach 5min im stand) läuft sie ohne choke ohne gas ... immer rauf und runter ... oder bleibt nicht sauber im standgas. das kannst du mal als aller aller erstes testen !!!!!!!! ein sauberer vergaser hat sich schon mal bewährt: es gibt vergaser reiniger in der flasche... kaufen ... motorrad halb voll tanken dann gut warm fahren ... brühe rein ... und dann heitzen ... autobahn oder so ... nen nidrigen gang nehmen und bis voll vor/in den roten bereich und dass über ein paar kilometer ... mindestens nen 4tel tank ... dann noch mal auf halb tanken und ein bissel cruisen/normal fahren ... wenns dann nich besser mit den tips oben weitermachen |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo da,
ich hatte auch das Problem, bis ich die "Leerlaufbegrnzungsschraube" gefunden habe. Einfach mal nach nen paar Minuten Warmlaufen dran rumspielen, dann läuft´s auch wieder! |
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