![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
spielt evt. jemand von euch schon Battlefield 2 ? Bei mir läuft es seit fast über einem Monat und ich kann nur sagen es ist der absolute Hammer!! Mußte mir zwar leider eine neue Grafigkarte zulegen, mit der alten ließ sich das Spiel nicht einmal Starten aber es hat sich gelohnt. Als Desert Combat Veteran genau die Richtige Mischung zwischen DC und Battlefield 1942. Ich bin mal gespannt wann es die nächsten Meisterschaften gibt um mir diese dann auf einer Kinoleinwand anzusehen. |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
es ist willkür, denn mit einem zusatzprogramm läuft battlefield 2 auf meiner geforce 4 ti4600 ohne probleme ruckelfrei auf 1024x768. da kann mir niemand erzählen, dass es diese grafikkarte zu wenig leistung hat für das spiel.. meine meinung: geiles spiel, aber nicht mit mir. |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich fang grad mit bf2 an bei global conflict
bin auch alter dc zocker bei 21stcenturywarfare son manchen war von 18-6 uhr mitgezockt
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie heißt denn das Tool? Ansonsten hast du schon Recht, so ist das erstmal nicht für jeden Spielbar. Schade eigentlich aber schon immer halten die Spiele die Meßlatte nach oben und wenn nicht jetzt dann mit dem nächsten Spiel. |
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|