![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen !
Bevor alle wieder meckern : Ich hab seit drei Tagen die Suche-Funktion durchgewälzt zum Thema Endtopf, Sammler, Verbindungsrohr usw... Leidr ist nirgendwo geschrieben worden wo genau ich den Serienauspuff durchtrennen muß. Gibt es eine Art Schablone zm anzeichnen oder habt ihr einfach das Verbindugsrohr vom neuen Endtopf daneben gehalten ? Ich bekomme heute oder morgen den IXIL Competition ALU. Ich werd dann auch Bilder machen wo ich absäge und wie das alles fertig aussieht. Wär nur schön wenn vorher jemand kurz erklärt wie und wo er das gemacht hat. Und bitte nicht in der Art : Hinterm Sammler abschneiden - das ist schon klar , aber wo ??? 5 cm , 10 ??? Danke euch schon mal !!! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warte einfach auf deinen neuen Topf, halte ihn ran, anzeichen, abflexen und fertig.
arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Na wenn das echt so easy ist dürfte das ja schnell gemacht sein. Ich hab nur Sorge das ich zuviel abschneide und zwischendurch ein Stück frei habe.....
Obwohl.....wär ja dann nen brutaler Sound und die neuen GP-Modelle haben auch nur noch kurze Stummmeltöpfe *ggg* |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab auch nen Ixil-Pott dran und da war ein Zettel dabei, mit dem Mass du du bein Abtrennen hinterm Sammler einhalten musst..
Waren glaub so um 90mm, kann man aber auch einfach durch hinhalten rausfinden bzw. Kontrollieren.. MFG, Andy |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke erstmal ! Casix alias Jule hatte mir auch schon per Mail geholfen und Bilder geschickt ! DANKE auf dem Weg noch einmal. Und versprochen : Ich mach das Ding am Samstag dran und halte jeden Schritt mit der Cam fest. Stell dann auch mal mein Umbautagebuch rein.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
war doch kein problem
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
weiss einer wo ich absägen muss wenn ich nen SV 650 Endtopf montieren möchte? Bilder wären natürlich super Wie ist das den mit dem Hauptständer der liegt ja jetzt auf dem Teil am Krümmer, muss ich mir da auch was basteln? |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|