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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen
Habe mal ne frage meine LED Blinker Blinken nicht Sondern Leuchten Permanent. ( Mit Oder Ohne Wiederständen ) Vielen dank im Voraus |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Bickenbach
Alter: 48
Beiträge: 145
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ui, hätt ich auch gern. wie haste das hinbekommen?
wenn's nich blinkt, kanns eigentlich nur am relais liegen. denke ich.
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~ Salvan GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Keine Ahnung ????
Wenn ich die alten Org. Blinker anklemme geht ( BLINKT ) alles . Also wohl doch nicht das Relaei. Und das Schlimme an der sache ich muß nächste woche zum TÜV. ( Vollabnahme ) War 4jahre stilgelegt. Alles Wichtige Glaube Ich Habe ich auch Gemacht: Gabelöl+ Simmerringe Motoröl Bremsflüssigkeit Alten Spritt raus neuen rein Und Led Blinker Mit dauerlicht. Toll!!!!!!! |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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ist keine lsg. für dein prob, aber klemm erstmal die alten wieder an und mache die vollabnahme und dann kennst du nochmal in ruhe ausprobieren, falls hier keiner für dich ne lsg. hat.
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Beiträge: 316
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Wie hast du denn die Widerstände eingelötet? gibts da evtl einen Kurzschluss oder so?
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Jede Straße findet ihren Meister! GS 500F: 0-xxx still running; Daytona 675 0-xxx still running; |
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#6 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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ja dann halt TÜV mit ori Blinkern.
Am besten so ein last-unabhängiges Relais von den 3 Großen kaufen. Da biste immer auf der sicheren Seite
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also zuerst hatte ich
Von Polo ( Art.-bescheibung :Leistungswiederstand für 10 Watt Mini-Blinker. Wird benötigt um die Blinkfrequenz auf das zulässige Maß zu reduzieren (wenn es ohne zu schnell oder gar nicht blinkt). Wird einfach zwischen Blinker und Fahrzeugkabel montiert. Pro Blinker wied einer benötigt. ) Vorne und Hinten Drin. Danach Von Louis ( Art.-bescheibung :10032041 LEISTUNGSWIDERSTAND *LED-MICRO 1000* 8,2 OHM ) Vorne und Hinten Drin. So Und das einzige was Klappt ( Sie Blinken seit heute duch zufall ) Ist die mischung Vorne Polo Hinten Louis. Aber egal sie BLINKEN So Nächte Woche geht es zum TÜV!!!!!! Danch muß ich noch die Vergaser Sinkronisiere Hat einer ahnung was sowas kostet????? Oder kann man das als anfänger selber machen ?? |
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