![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute!
Ich hab schon gesucht, aber nicht so wirklich was gefunden ! Wieviel denkt ihr kann ein Pfuscher für den Einbau eines Jetkits verlangen? Und kann ich ihn ohne jegliche Probleme einbauen, oder is dann z.b. noch was nötig wie z.b. ein luftfilter, oder beim vergase irgendwas? Ist das bike dann offen wenn solch ein Jetkit eingebaut wird? Schon oder? Danke |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ach du meinst sowas wie ein DynoJet Kit?
Nö selbst wenn das eingebaut is, ist die noch lange nicht entdrosselt. Und es kann Probleme geben, da meistens das Gemisch nicht mehr richtig passt. Eine Abstimmung auf nem Prüfstand wäre da sehr sinnvoll, um auch eine Wirkung damit zu erzielen. Und du möchtest jetzt wissen, was du verlangen kannst, wenn du das Kit bei jmd anderm einbaust oder was? Patzo der grad etwas verwirrt is |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und was is zum entdrosseln noch alles nötig? ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher obs entdrosselt ist! |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
schwer zu sagen, aber bei allem über 50,- würds ichs lieber selbst machen.
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
1 Lauf auf nem Prüfstand kostet so um die 45 Euro...jeder weitere meist weniger. Plus nochma der Lohn für den Spezialisten...um es richtig einzustellen muss man schon investieren.
Zumal das ohne offenen Auspuff und offene Luftfilter nur sehr sehr wenig bringen soll.
|
|
|
#6 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Prüfstand bei Polo Düsseldorf kostet 20 €
Jeden 2ten Samstag glaube ich. Aber sogar wenn ; sollte mittlerweile feststehen dass es sich nicht lohnt die GS großartig zu tunen.
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|