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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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GS Bj 95 - Nie was geändert - Kundendienst vor einem Jahr - 1 Jahr gestanden
Fakten: - Alles Blitzeblank: Vergaser, Benzinhahn, Membrane - Neu: Batterie - Keine Schläuche geknickt Problem: - Auf ON fährt sie ca 1 km, bereits nach 300 m nimmt sie bei Vollgas den Sprit nicht gut an, bzw sie bekommt KEINEN Sprit. - Ich kann sie mit viel Gasgeben dann noch 5 sec anhalten. Dann geht sie ganz aus und auf ON nicht wieder an. - PRI > Fluten > 30 sec warten und sie läuft wieder... - Richtig lange bin ich jedoch auf PRI auch noch nicht gefahren um zu sehen ob sie da auch irgendwann ausgeht (sch*** Wetter) Habt ihr ne Ahnung an was das liegt? ICH denke: - Benzin zufuhr: Tankrost kanns nicht sein, da sie auf PRI geht - Benzinhahn hab ich hinten aufgemacht, Membran i.O. alles sauber - Vergaser auch sauber >> Unterdruck wird nicht erzeugt? Danke für die Hilfe |
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#2 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
1 km ist etwa die Reichweite der Schwimmerkammer. Der Benzinhahn macht offenbar auf ON nicht auf. Versuch mal RES. Wenn's da geht, ist der Fehler im Benzinhahn oder der ON Leitung. Geht's nicht, tippe ich mal ganz stark auf kein Vakuum bis zum Benzinhahn (Leitung undicht oder zu.) Kann aber immer noch auch der Benzinhahn sein. |
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#3 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für die Tipps, habs nochmal probiert, u.A. mit diesen Tipps:
http://ezwebz.com/gs-classic/index1.htm Jetzt bin ich bereits 20km gefahren, auf ON und sie läuft (noch....) Danke! :P |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Was haste denn gemacht?
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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vom Hahn den Vakuumschlauch ab, dann den OUT Schlauch ab, dann n kurzes Stück schlauch an den Vakuum Eingang.
Dann schalteste auf ON. Jetzt darf bei OUT kein Bezin rauslaufen Dann auf RES. auch kein Benzin... Dann auf PRI. > Jetzt muss was laufen. Dann nochmal durch, diesmal nimmste den Schlauch den du an den Vakuumeingang gemacht hast und (lässt dir am Besten von ner Keule da saugen) >> auf ON muss Benzin laufen auf RES muss laufen und auf PRI sowieso... Wenns das nicht tut ist dein Membran oder der O-Ring dahinter kaputt... |
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