gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 13:50:28   #1
Gast

Standard Stoppy mit der gs???

Hallo,
wollt mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich mir der gs ohne probleme einen stoppy machen kann. . hält das der rahmen aus? zb. bei der hornet weiß ich nämlich, dass der das nicht mag.
Alt 08.03.2006, 14:03:03   #2
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Is machbar.
http://forum.gs-500.de/modules/mx_sm...ic&pic_id=5122
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:39:51   #3
Phiman
Neuer Benutzer

Standard

looool!!
Ich lach mich schlapp, vor allem wenn man sich vorher nen Thread über Schutzkleidung durchgelesen hat Der hat ja nicht mal nen Helm drauf, looooool
Phiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:45:11   #4
Lord Loyd
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lord Loyd

Standard

ich glaub nicht, dass das i.doc ist sondern eher, dass er das Bild irgendwo von einer I-Seite hat!!
Alt 08.03.2006, 15:09:39   #5
Gast

Standard

I Doc sieht bissel anders aus...

habe nen paar Stoppies beim vorletzten Fahrsicherheitstraining gemacht...(mitder GS) die Gabel macht immer komische geräusche aber es ist machbar
Alt 08.03.2006, 17:17:35   #6
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Die Standrohre werden aber nach ner Weile ziemlich krumm.

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 17:48:26   #7
Gast

Standard

Nach dem Stoppie sah meine gabel so aus :
http://img332.imageshack.us/img332/1210/dscn36073lu.jpg

Alt 08.03.2006, 18:27:06   #8
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

und die Felge hat sich aus Spaß verzogen

Aber so wie die Gs jetzt aussieht war's den Unfall wohl wert, oder ?

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 20:20:36   #9
Gast

Standard

Ach quatsch das mit dem Stopie war nen scherz!
Alt 08.03.2006, 21:02:23   #10
Gast

Standard

Ok,
und schafft ihr auch Wheelys mit der GS? Gehn auch Gaswheelys?
Alt 08.03.2006, 21:17:55   #11
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard

Das sollte zu "FUN" verschoben werden.

Wenn man sich diesen Thread mit dieser Musik im Hintergrund durchliest
-------->Totaler Müll
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 21:50:50   #12
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sYros
Ok,
und schafft ihr auch Wheelys mit der GS? Gehn auch Gaswheelys?
Ohr junge ...... mit der gs kannste kurze kupplungs weehlies machen, was aber nicht zu empfehlen ist,
weil die kupplung sonst leidet! Wie willst den mit 46 ps nen gas weehlie hinbekommen, außer die nimmst nen extremen ritzel austausch vor !
Alt 10.07.2006, 19:44:36   #13
Gast

Standard Hallo

Natürlich geht ein weehlie mit der gs, must die nur ein topcase besorgen und dieses dann mit beton ausgiessen . dann weehlt die gs optimal!!!
Alt 10.07.2006, 21:57:02   #14
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey ho

also zu dem stoppie is doch kein dingen und meine gabel macht weder geräusche noch sonst was mach ich so oft es geht *gg* hab den auch schon paar mal zu 2 gemacht nie was passiert weder krumm noch sonst was allerdings waren wir einmal bissle senkrecht war schon geil und die autofahrer hzaben geil geguckt

wheeln hab ich bis jetzt 2 mal geschaft war mehr oder weniger nen gas wheelie über ne kuppe rüber im 2ten gang ging ganz gut mit kupplung werd ich ausgedehnt ausprobieren sobald ich mein 2tes ersatz moped hab ^^

gruß
Mo
Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 22:33:22   #15
Reinki
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Reinki

Standard

wirst ja lange freude an der GS haben so und nun bitte schliessen
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 10:03:42   #16
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard

hi

ja normal was ich habe wird benutz und was ich benutze wird gepflegt bei guter wartung passiert da garnüschts und wenn mans nit übertreibt

gruß
Mo
Alt 11.07.2006, 13:22:46   #17
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mo
wheeln hab ich bis jetzt 2 mal geschaft war mehr oder weniger nen gas wheelie über ne kuppe rüber im 2ten gang
scheisse, sowas hab ich mit der GS nie probiert!

aber das mit deinem gaswheelie is sone sache...
meine maschine geht im 2ten gang bei über 10.000 rpm auf den hinterlauf und dann reißen über 100 pferde an der kette...
ich muss aber gestehen, dass ich das ohne berg gemacht hab, aber ob son berg 50+ pferdchen ersetzen kann?
Alt 11.07.2006, 14:52:10   #18
Lax
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lax

Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

Zitat:
Zitat von Mamma
Zitat:
Zitat von Mo
wheeln hab ich bis jetzt 2 mal geschaft war mehr oder weniger nen gas wheelie über ne kuppe rüber im 2ten gang
scheisse, sowas hab ich mit der GS nie probiert!

aber das mit deinem gaswheelie is sone sache...
meine maschine geht im 2ten gang bei über 10.000 rpm auf den hinterlauf und dann reißen über 100 pferde an der kette...
ich muss aber gestehen, dass ich das ohne berg gemacht hab, aber ob son berg 50+ pferdchen ersetzen kann?
nö, kann er nicht!

selbstversuch: 15er ritzel , steigung mit mehr als 12%, 1. gang -> bringt mir reissen etc nicht mehr als 10cm höhe
Alt 11.07.2006, 15:07:04   #19
Spooky
Gast

Standard

mann mann mann... seid ihr peinlich.

Wenn ihr hier einen auf Stuntfahrer ala Las Vegas Extremes machen wollt, dann fragt sowas doch aber bitte nicht im GS Forum.

hier vergessen anscheinend einige immer wieder, dass die GS die billigste 500er ist, die es gibt ( deßwegen haben wir die ja auch alle)

da kann man doch nicht im Ernst erwarten dass man damit dann Wheelies, besser noch Gas-Wheelies machen kann.

ohh mann

Und zum Thema Stoppies kann man nur das gleiche sagen.

Wenn man sein Möpp, was sich die meisten hier gerade mal so leisten konnten, sofort zerstören will, nur zu, aber mal echt, dann glaub ich langsam diejenigen haben nicht mehr alle auf der Lampe.

.... und jetzt den Thread bitte zu Fun verschieben

sich mit solchen Fragen hier zu beschäftigen grenzt ja an starke Anzeichen für bovine spongioforme Enzephalopathie (BSE)

am besten finde ich solche Fragen von denen, die gerade ihren Führerschein bekommen haben und voll einen auf Motorradfahrer schieben.

junge nee
Alt 11.07.2006, 17:33:02   #20
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard

hi

tja dazu bleibt mir nur zu sagen

kolege vieleicht ist deine gs ja das billigste moped überhaupt ich bemühe mich ein richtig geiles dingen daraus zu baun wie viel andere überings auch hier naja deshalb denke ich kann deine aussage wenn überhaupt schonmal nur bedingt stimmen

und nur weil du mit der gs weder stoppies noch wheeln kannst musst das moped an sich nicht schlecht machen

aber nun gut will ja keinen streit vom zaun brechen

gruß
Mo
Alt 11.07.2006, 18:02:44   #21
Gast

Standard

spooky: du sagst, andere wären peinlich?

lies dir mal deinen thread durch!

übrigens: das nächste ma richtig abtippen: es heißt bovine spongiforme enzephalopathie

nochn tipp: es heißt "deswegen" - und weil die GS billig ist, müssen noch lange nicht alle in diesem forum das maschinchen fahren.

übrigens, gaswheelies sind technisch net machbar, stoppies schon. wenn man stoppies machen will und das toll findet, dann man zu. deswegen haben die leute aber auch noch lange nicht "mehr alle auf der lampe"

unglaublich, wie man sich über nonsens aufregen kann.
Alt 11.07.2006, 18:14:58   #22
Johannes_S1987
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mamma
unglaublich, wie man sich über nonsens aufregen kann.
künstlich aufregen meinst du wohl eher. naja also mich hats ganz ehrlich auch schon gereizt stoppies zu machen aber mein hinterrad will net höher als so 10cm und höher trau ich mich auch net is aber auch ok. wheelies nö da wart ich bis ich mir evtl irgendwann mal ne grössere maschine leisten kann. zum billigsten motorrad: schonma drüber nachgedacht dass manche das motorrad fahren weils ihnen gefällt? wenn ich was billigeres gewollt hätte hätt ich mir ne kleinere geholt oder sonst was.
naja egal hab jetz keine lust über son kram zu streiten ich denk das thema is beantwortet und damit gut.

gruß Johannes
Alt 11.07.2006, 18:37:53   #23
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

kinners. also: wer ein wenig mit seinem moped herumspielt und darauf das ein oder andere kleine experiment macht (denke da an die klettertour vom safety-first-team) ist alles andere als peinlich, sollange er damit niemand anderen gefährdet (also das nicht auf der strasse macht / übt).
zum thema stoppie: auch 10cm das hinterrad hoch kann spass machen, wenn man spass an der sache hat. hierbei zählt für mich: nicht extra mehr machen, nur um andere zu beeindrucken.

krieg die krise, wenn ich öfters lese
"...stoppie hingelegt.... man was hat der autofahrer neben / vor / hinter mir augen gemacht..." Das ist peinlich!

gruß
chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:47:59   #24
Spooky
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von i.doc
kinners. also: wer ein wenig mit seinem moped herumspielt und darauf das ein oder andere kleine experiment macht (denke da an die klettertour vom safety-first-team) ist alles andere als peinlich, sollange er damit niemand anderen gefährdet (also das nicht auf der strasse macht / übt).
zum thema stoppie: auch 10cm das hinterrad hoch kann spass machen, wenn man spass an der sache hat. hierbei zählt für mich: nicht extra mehr machen, nur um andere zu beeindrucken.

krieg die krise, wenn ich öfters lese
"...stoppie hingelegt.... man was hat der autofahrer neben / vor / hinter mir augen gemacht..." Das ist peinlich!

gruß
chris
Anders seh ich das ja auch nicht!
Alt 12.07.2006, 09:49:11   #25
Spooky
Gast

Standard

@Mo

ich würde gerne mal nen Bild von deinem richtig geilen Möpp sehen wollen.
Alt 12.07.2006, 12:50:07   #26
Mo
Erfahrener Benutzer

Standard

hi

ich würde dich gern in strapsen und tanga sehen tja schade das mann nicht immer das bekommt was man gern hätte

gruß
Mo
Alt 12.07.2006, 13:47:44   #27
Spooky
Gast

Standard

sei bloß vorsichtig!

sonst siehst du dich eines Morgens mal in Strapsen und Tanga!
Alt 12.07.2006, 13:52:03   #28
vorstopper
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Spooky
hier vergessen anscheinend einige immer wieder, dass die GS die billigste 500er ist, die es gibt ( deßwegen haben wir die ja auch alle)
Nö, isse nicht. Die ER-5 is "billiger" (und auch günstiger in der Anschaffung ). Kostet 3999 Euronen....
Alt 12.07.2006, 13:54:01   #29
Gast

Standard

@ Mo:
Auch wenn du Spooky in Strapsen sehn willst, vielleicht kannst du wirklich mal ein Bild von deinem Moppi einsetzen.
Würde mich ja mal interessieren, inwiefern sich unsere Moppis unterscheiden. bzw. inwiefern dein Moppi, bzw. "dein geiles Ding" aussieht!

Das von Spooky schaut ja nun wirklich nicht schlecht aus und ist ein "geiles Ding"!

Also, wann kommt das Bild????

cu
Alt 12.07.2006, 14:04:03   #30
Spooky
Gast

Standard

Ihr könnt mich von mir aus alle steinigen, das geht mir sonst wo vorbei...

Ich finds nur krass peinlich, wenn Leute die gerade erst ihren Führerschein haben einen auf Stuntfahrer machen und damit rumprahlen, wie scharf sie sind und wie neidisch die anderen geguckt haben.

Um Himmels Willen, das sind genau die Fahrer wegen denen die Autofahrer auf uns Motorradfahrer so schlecht zu sprechen sind.

erstmal dichtig fahren lernen, dann kann man auch mal nenStoppie oder Wheelie probieren, kein Ding, dass aber mit der Intention zu erfragen, dass dann die anderen gucken und das voll "geil" finden finde ich mehr als peinlich.

Warum dieser Thread nicht bei FUN steht weiß ich immernoch nicht

Und mal so nebenbei: Die Absatzzahlen der GS sind wesentlich höher, somit ist auch die Verbreitung wesentlich höher. Es gibt also mehr gebrauchte GS als ER 5. Angebot - Nachfrage bestimmt den Preis. In der Regel ist also ne gebracuhte GS das deutlichst preistgünstigste Motorrad der 500er Klasse. Spreche hier von gebrauchten, das fast alle ne gebrauchte haben.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen