![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi leute.
Mal wieder ein problem bei meiner GS. Bin von meiner Freundin nach haus gefahren, die strecke ist 109km lang... An dem Tag war es auch sehr warm, das Motorrad lief die ganze zeit ohne Probleme, nichts auffälliges. Nach ca 70km der zu fahrenden Strecke, ging die Machiene einfach bei 130kmh auf der Autobahn aus, Drehzahlmesser auf 0 und dann langsamer und langsamer bis ich stand. von den 70km warn ca 55km Autobahn. Hab dann mal geschaut ob ich ihrgendwas auffälliges finden konnte, aber das einzigste was ich gefunden hatte, war ein durchsichtiger Schlauch, ca 1 cm dick, der links um die Batterie herum noch ca 7cm im freien rumhaengt. Hatte nun gedacht es sei evnt. ein belüftungsschlauch, aber wie gesagt, habe ich da zum ersten mal gesehen. Benzin war im Tank noch genug drin. Nach ca 20 min schaun ob der Schlauch wo dran gehoert und weitem suchen und zwischenzeitlichen startversuchen, sprang sie mit Choke wieder an. Ab da konnte ich dann auch die restlichen 39km ohne probleme wieder bis nach Hause fahren. Sie hat keine zicken gemacht, nix, als wer nie was gewesen. Der Schlauch hängt da aber weiterhin rum Nun bin ich seit gestern aussem Urlaub wieder da und wollt gleich mal ne runde drehen. Nun hoffe ich das sie nicht wieder zicken macht, wenn ja, was koennte das sein? womit kann ich das evnt. beheben oder gleich vermeiden? Mein Mechaniker hatte mir den Tipp gegeben, ich sollte wenns nochmal vorkommt den Benzinhahn auf permanenten Durchlauf stellen und schaun ob sie dann eher wieder angehen würde. Wer super dankbar für jeden vorschlag was es sein könnte, evnt. hab ich glueck und es kommt nicht mehr vor. viele dank für die hilfen lg.
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Genau!
Das hoert sich doch nach meinem Problem an. Ich danke dir vielmals. lg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|