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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Nienburg (Niedersachsen)
Alter: 37
Beiträge: 66
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Hi, meine GS ölt ein wenig.
Ich wollte nun erst einmal versuchen das Problem mit einem Ölzusatz zu beheben. Ich hab da auch schon son Mittelchen, was sich LecWec nennt. Meine Frage ist nur, ob ich das in der GS überhaupt nutzen darf wegen der Nasskupplung??? Und bringen solche Mittel was??? mfg Gerry
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GS 500 E - '96 - 25kw - Five Stars VVK schwarz mit Perleffect Jetzt allerdings auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Davon halte ich nicht viel.
Hab zwar damit überhaupt keine Erfahrungen, aber ich denke, dass ne neue Dichtung die einzig dauerhafte Lösung ist.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Nienburg (Niedersachsen)
Alter: 37
Beiträge: 66
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Wenn ich nur wüsste, wo genau das Öl herkommt...
Ich hab jetzt schon mal die Verkleidung komplett abgebaut um nun mal zu schauen, wo der Ursprung des ganzen ist. Klar ist, dass ein Teil vom Steuerkettenspanner kommt. Da hab ich allerdings das nächste Prob. In der Mitte des Spanners ist ja son Gummiproppen drin. Den bekomme ich nicht raus, da der Kopf davon abgerissen ist... Kann ich den auch entfernen, ohne ihn vorher zu spannen??? Gerry
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GS 500 E - '96 - 25kw - Five Stars VVK schwarz mit Perleffect Jetzt allerdings auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... |
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#4 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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ja, du musst ihm nur beim einbauen entspannen.
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Nienburg (Niedersachsen)
Alter: 37
Beiträge: 66
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Also mit "spannen" meine ich den Steuerkettenspanner ganz zusammendrehen! (rechtsrum)
Kann ich ihn also auch so ausbauen, ohne ihn vorher zusammengedreht zu haben? ich meine nicht, dass da dann irgendwas in den motor fällt oder so.... Gerry Auch nochmal zurück zum Leck Weg mittel. Kann ich das in die GS kippen??? Meine Bedenken kamen ja daher, dass das Motoröl ja auch gleichzeitig zur Schmierung der Kupplung verwendet wird. Soviel ich weiß darf man dann ja auch keine Keramik-Artikel verwenden, oder?
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GS 500 E - '96 - 25kw - Five Stars VVK schwarz mit Perleffect Jetzt allerdings auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... |
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Du musst den Spanner eigentlich auch gar nicht ausbauen, wenn du nur den Nippel austauschen willst. Wenn du die äußeren beiden Schräubchen löst, kannst du die Abdeckung abnehmen. Brauchst dann aber evtl. ne neue Papierdichtung für die Abdeckung.
ABER: Die würde ich sowieso tauschen, um da alles dicht zu bekommen. Und falls du den Kettenspanner doch rausgenommen hast, kommst du viel besser an die Spannschraube, wenn die Abdeckung ab ist. Warum alle immer das Gefummel durch das Loch vom Gummiproppen machen, versteh ich eh nicht. |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Nienburg (Niedersachsen)
Alter: 37
Beiträge: 66
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Jop, habe den kompletten Spanner ausgebaut und die Reste vom Nippel rausgeprökelt....
Ich habe gleich beide Dichtungen bei meinem freundlichen Suzi Händler bestellt und bekommt sie wahrscheinlich am Freitag. Danke für eure Hinweise. mfg Gerry
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GS 500 E - '96 - 25kw - Five Stars VVK schwarz mit Perleffect Jetzt allerdings auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... |
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