![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Ich möchte demnächst meine Kupplung erneuern da diese schon mächtig rutscht (Verschleiß). Dazu habe ich mir neue Kupplungslamellen von "PREMIER", Kupplungsfedern und Deckeldichtung vom Suzuki-Händler besorgt. Hat einer von euch sowas schonmal gemacht? Ist das sehr schwer oder nicht? Ich verfüge eigentlich über die nötigen Kenntnisse so einen "Eingriff Danke schonmal... Elektrolux |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
is nicht schwer! nur beachten muß man den Zündgeber(?) der noch am kupplungsdeckel ist, aber sonst gehts, brauchst noch nicht mal das öl ablassen wenn du sie auf den seitenständer stellst....dir kommt max 0,75l entgegen!
Gruß Danny |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für die Antwort.
Was muß man beachten beim Zündgeber? Kommt der entgegengefallen bzw. kann verstellt werden? Elektrolux |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
eingentlich nicht du mußt dir die stelleung nur merken...!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das klingt irgendwie kompliziert. Ist der Einbau in richtiger Position schwierig?
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
nein!!nur oben unten merken. mach zeichen dran.
wenn du die maschine auf eine alte matraze legst, also auf die like seite, sollte nicht einmal öl rauskommen. aber net im 90 grad winkel lege´n sondern so 50-60 grad. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist das ne Sache die man so in paar Stunden machen kann, oder braucht man da länger. Und wie siehts aus mit irgendwelchen SPEZIALwerkzeugen?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
halbe bis 3/4 stunde, es sei denn du hast sturzbügel!
und es reicht ein Knarrenkasten als werkszeug, spezialwerkzeug ist nicht nötig! gruß Danny |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|