![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Mein Windows Live Messenger stürzt nach erfolgreichem anmelden nach wenigen Sekunden ab und dann ist Schicht im Schacht. Hat vorher problemlos funktioniert, Nun habe ich halt dieses Abstürzen. Andauernd. Neuinstallation usw, hat alles nichts genützt. Das beste ist: Es ist sowohl auf meinem Pc als auch aufm Laptop die gleiche sch.... Alles was ich ergooglet habe hat nichts geholfen. Hab dem Msn Suport geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich hab langsam echt keine Nerven mehr und verstehe nicht die Ursache, dass bei allen Leuten der Win. Live Messenger geht, nur bei mir net und außerdem dieses Symptom auf 2 PCs auftritt.... Vlt. kann mir hier jemand hlfen. MfG Marin |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
|
vielleicht ne Firewall die arge Probleme macht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die nächste Frage ist wohl "Was für ein (2) Pcs hast du denn? OS? etc.?"
Wenns unabhängig voneinander ist, liegts vielleicht an einem fehlgeleiteten Update, sowas gibts bei Icq auch manchmal (oder Server kaputt). Wenn du auf beiden allerdings jeweils irgendwas installiert hast, liegts vielleicht daran. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also,
Laptop, genug Ram und Mhz vor ca. 2 Wochen frisch formatiert, Win Xp is draufund der Windows Live Messenger ( WLM ) lief einwandfrei. Direkt die WLM Version gezogen und es hat gefunzt. Update habe ich nicht durchgeführt. PC auch mit XP, auch genug Ram und Mhz. WLM war drauf, hat funktioniert. Plötzlich ist er beim anmelden abgestürzt und das hält jetzt auch an. Das gleiche passiert auch mit der MSN Version 7.5 und wenn ich den WLM deinstalliere und neu draufpacke. Firewall kann ich ja mal deaktivieren...aber es hat ja vorher gefunzt und alles andere geht auch noch außer der WLM... So...Firewall deaktiviert, keine besserung. WLM meldet sich an, zeigt mir an wieviele neue Mails und wer on ist, und nach 2-3 Sek ,,Keine Rückmeldung" blabla... Ich bin echt am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende... Ich kann doch nicht so ne Zitrone sein, dass bei allen der WLM funzt nur bei mir nicht...oder hab ich die Seuche... MfG Marin |
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Hamburg
|
mal nen älteren probiert?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
versuch mal nen neuen account zu erstellen und guck, ob das problem dann auch auftritt. wenn ja, dann kannst du weiter nach dem problem suchen. wenn nein, hast dus gefunden
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hm...also mit dem Web-Messenger komm ich rein..
Warum sollte es an meinen Accountdaten liegen? Da kann ich doch auch einfach nen anderne Account vom Kumpel probieren... Ich hab doch geschreieben das ich es mit MSN 7.5 probiert habe...bringt keine Besserung. Bis jetzt kamen nur Alternativen die nicht funzen, nicht zur Lösung des Problems führen oder die ich schon ohne Erfolg Probiert habe... Ich verstehe das einfach nicht...wie so ein Problem entstehen kann. Es gibt für vieles eine Erklärung und eine Lösung aber hier bin ich am verzweifeln. Ich probier jetzt erstmal einen anderen Account... MfG Marin |
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Hamburg
|
was passiert denn wenn du dich mit deinem Notebook direkt ans DSL modem hängst?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Bin ich imme direkt drangehängt.
Ich stecke das Kabel immer um... Hab jetzt mal den Account von nem Kumpel proviert --> geht einwandfrei Hab mir nen neuen gemacht --> geht einwandfrei! Kann mir einer Sagen warum mein normaler Account auf einmal die Seuche bekommen hat? MfG Marin |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
kann ich leider nicht...hatte aber mal dasselbe problem. daher auch der tip. hast dus denn jetzt nochmal mit dem alten account versucht?
|
|
|
|
#11 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
dass die deine Daten gepackt und unbrauchbar gemacht ham, was bei 2 Rechner recht unschwarscheinlich ist. hmm neeee, keine Ahnung. Schicksal vllt ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich sag ja...ich hab einfach die Seuche.
Ich probiers mal bald von nem völlig anderen Anschluss bei nem Kumpel mit meinem Account. Das mit dem alten Account hab ich immer wieder mal probiert. Vor einer Minute erst...das Problem blebit bestehen... Das ist echt Wahnsinn... MfG Marin |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|