![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
also leute,nun isses ja fast so weit,meine kiste soll zur dekra,es soll aber nur der heckumbau abgenommen werden,den rest macht mein tüver...nun sagt mir mal bitte einer,was der spaß kosten soll? und muss ein hochgelegter originalauspuff auch eigetragen werden? (musste den dranmachen,wegen tüv und so)
mfg: Björn |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hochgelegter originaltopf muss nicht eingetragen werden, soviel ich weiss. wieso musst du zur dekra, um was eintragen zu lassen, wenn du sowieso nen tüver an der hand hast?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
weil mein tüver keine materialgutachten abnehmen darf,der is on FSP das is nur son komischer tüv,der ABE´s,und Teilegutachten einträgt... und zu meinem Fighterheckteil gasb kein solches gutachtn,nur son prüfbericht oder auch materialgutachten genannt.
http://gs-500.de/mx_album.php?smartor_m ... c_id=10067 mfg: Björn |
|
|
#4 |
|
Gast
|
servus ihr eingessenen motorradfreaks,
ihr habt sicher bissel mehr ahnung von der materie wie ich un zwar hab ich ein angebot für eine GS500 4 Jahre 50000km so eine wie oben auf dem bild, sie hat eine kleine beule am tank und ein kratzer hinten an der verkleidung, war ein Fahrschulmotorrad. Bekam noch letzte woche schrif tüv und ist meiner meinung nach noch in einem guten Zustand. Was meint ihr was das Teil noch Wert ist??. mfg danke force4 |
|
|
#5 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
500 euro
|
|
#6 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Naja, wenn der Rest passt (Reifen, Kette etc.), würde ich für eine 2003er schon noch ein bisschen was drauflegen, also eher so in Richtung 800-900. Auch wenn's ein Fahrschulmopped war...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
vielleicht sind die 50000km auch ein tippfehler...5000 sind wohl realtistischer...fahrschulmopeds fahren zwar viel aber auch nicht das ganze Jahr über.
Und Fahrschulmotorräder sind nicht so schlecht wie man glaubt! Die letzte Fahrschul GS die ich kennen gelernt habe war TOP eingefahren, sehr gut gewartet! Da waren nichtmal Kratzer am Auspuff, also unfallfrei.
|
|
#8 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
achso ne 2003er ok dann mehr
| Lesezeichen |
|
|