![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
hey
hab jemand erfahrung mit der cycle spirit multifunktionsjacke oder der A.J.S biker damen-textiljacke vom louis? letzterehatte ich schon an und fand sie eigentlich toll.hab aber gedacht ich frag mal ob jemand mit der jacke schon erfahrung hat oder der marke. http://www.louis.de/_409eb0a0df36dc098e ... _gr=205160 http://www.louis.de/_409eb0a0df36dc098e ... _gr=205484 oder mit der held samina damenjacke vom polo? http://www.polo-motorrad.de/shop/Beklei ... ils.0.html oder kann jemand ne andere schöne und gut sitzende textil damenjacke empfehlen? kann man beim nierengurtkauf viel falsch machen? danke schonma!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Franken
|
Hi!
Ich fahr die Drive Cordura Textilkombi von Polo. Bin soweit sehr zufrieden. Sie hat viele Verstellmöglichkeiten zur Weitenregulierung an Armen und Beinen, allerdings wenig Taschen mit RV. An den seitlichen Einschubtaschen an der Jacke vermiss ich echt einen RV, obwohl ich bisher noch nix verloren hab hab ich doch immer ein bisschen schiß, dass sich der Klett löst. Hm, da ich jetzt net so auf die Optik schau, weiß ich net ob man die als schön bezeichnet. In vielen Communitys und Zeitungen ist der Held Nierengurt speziell für Frauen (-> Kurven) beworben worden. Da ich meinen eh austauschen wollte, hab ich mir den zugelegt, bin aber enttäuscht. Da ziehts mächtig rein. Kein Vergleich zu meinem alten aus Leder... Grüßle Pamela
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
hab mir jetzt die A J s geholt und nen nierengurt von büse für 20 eu
die jacke ist echt genial vom sitz her, finde ich. war auch im polo, da wird einem aber nicht so geholfen wie im louis. waren nur 2 angestellte da. dort hab ich an jacken eh nix gefunden. was bei denen aber geil ist, sind die puma motorradstiefel. die sind sowas von bequem. werd mir, wenns geld irgendwann mal da ist daytona oder pumas kaufen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Franken
|
Hi!
Na denn Glückwunsch. Hab mir die Jacke grad mal online angeschaut, sieht ja schon gut aus. Aber die Erfahrung Polo - Louis hab ich genauso gemacht. Mein Freund und ich haben uns Schuberth-Helme gekauft, und haben uns vorher sowohl bei Polo als auch bei Louis darüber informiert. Bei Polo war der erste Satz: "Also, wenn Ihr beide den Schuberth Helm nehmt dann kann ich 15% auf die Jacke geben..." (Die Textiljacke, von der ich oben geschrieben hab.) Bei 2 Helmen für zusammen über 1000 Euro! Das wären 27 Euro Nachlass gewesen. Der bei Louis hat erstmal gesagt, ich soll die Ohrringe abnehmen, da wir viele Helme probieren werden. Darauf hab ich gemeint, ich weiß schon welchen ich will, aber er hat darauf bestanden, dass ich den erst mal aufsetz und mindestens 10 Minuten auflasse. Dann hab ich noch diverse andere aufprobiert, bin aber tatsächlich beim Schuberth hängengeblieben. Und schon die Atmosphäre wenn man in einen Louis-Shop geht ist viel angenehmer, heimeliger als im Polo. Ich geh auch lieber zu Louis. Das mit der Textilkombi war eigentlich auch mehr ein Schnellschuss und beim nächsten Louis-Besuch hab ich mich fast wieder geärgert, weil ich eine schönere gesehen hab.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
hab die jacke jetzt mal live ausprobiert. sitzt einfach super und lässt keinen wind durch und man kann damit auch einfach so mal raus.
im polo hatte sich kein mensch um uns gekümmert. tja! denen ihr pech!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
wenn ich dann die puma-stiefel haben will, frag ich erstma beim louisob die die mir irgendwie besorgen können.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|