![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo allerseits,
Habe mir überlegt zwecks Fahrwerkoptimierung und Heckhöherlegung progressive Gabelfedern und ein Bandit Federbein einzubauen. Ich habe zwar die FAQs und die SuFu bemüht, allerdings keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden: Passen beide (Kult UND Pop) ohne irgendwas zu verändern, bearbeiten, oder andere Knochen einzubauen, oder muss man bei der Pop noch irgendwas beachten, oder passt es nur bei manchen, weil die Fertigungstoleranzen groß sind? Mir wäre es nämlich schon recht wenn das Heck deutlich (ca. 3-4cm) hochkommt und wenn ich die GEschichte auch eintragen lassen könnte. Gruß, Wewolf |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
315mm - 295mm = 20mm Differenz 20mm = 2 cm Oder wie?
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
komisch, dass du nix findest. Aus dem Forum weiss ich:
pop kann passen, muss aber nicht (Toleranzen) kommt höher als kult kult passt immer. nicht so hoch aber auch deutlich besser |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Scheisse, bin ich langsam
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber solange ich selbst noch ein kleiner Schrauberlehrling bin zweifle ich lieber erstmal an mir selbst und frage nach bevor ich mit "Böser Goose! Dummer Goose" anfange.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mal ne zwischenfrage,ist es richtig das kultfederbein bis bj.99 ist und popfederbein dann ab bj.00? oder kann man das nicht so einfach sagen?
möchte nämlich nen kultbein kaufen und nicht ausversehen ein popbein |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Alles klar, jetzt weiß ich es genau!
Werd' mir dann ein Kult Feserbein besorgen und nach einem Tüv suchen der's mir einträgt. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|