![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
da ich auch auf unmotorisierten zweiräder unterwegs bin und in einen forum bin wo sehr viele fahrrad kuriere sind angemeldet bin, hab ich was schönes endeckt. Es wurden aufnäher gemacht mit dem Aufdruck "how am I Riding?, call 0800 - fuck you" wie es sehr beliebt ist in amerika bei dem Paketlieferwagen. Falls auh hier interresse besteht könnte man ja auch hier sowas machen lassen, nur leider da ich sehr viel arbeite könnte ich das nich machen, aber schaut es euch erstmal an. |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
ah, endlich wieder ein aufschwung für das image des motorradfahrers
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann man sehen wie man will, also meinerseits ist es nich als provokant gemeint sonder eher als joke, es soll kein aufruf zum sinnfreien heizen sein.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wieso die ammis das so schreiben kp, aber is mir auch egal
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
How am i driving is schon korrekt....muss jetz aber auch nicht ausdiskutiert werden... edit: den aufkleber find ich schon sehr geil eigentlich wüsste nur net wohin damit an der gs...in die lederjacke würd ichs nur ungern einnähen... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Geil!
Den will ich! Wo kann man den denn herbekommen? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich find aber "How am I riding" hört sich besser an! So! :P
Und solange ich damit nicht über die Insel oder inne USA unterwegs bin, ist das wohl so ziemlich jedem egal Außer dem Grinch, aber damit kann ich leben^^ |
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gibt nicht umsonst ein Album und einen Film die auch so heissen: http://www.amazon.de/Airbag-How-am-I.../dp/B000006352 http://german.imdb.com/title/tt0317677/ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In den USA sieht man diese Schilder sehr häufig auf den Autosvon Taxiunternehmen und Speditionen - also dann, wenn der Wagen dem Fahrer nicht selbst gehört und die Furunternehmer sicherstellen wollen, dass ihre fahrer verantwortungsbewusst unterwegs sind.
Dort steht aber immer "How am I driving?"....."How is my driving?" geht wohl auch, ich halte es aber für eine eher britische "Spezialität". Und es gibt zwar 60 Millionen Briten, aber 250 millionen Amerikaner... |
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Zitat:
Datt gibbet auch hier in Deutschland Bei uns in Aachen haben die Krankenwagen, Rotes Kreuz, Malteser etc. sowas drauf damit du dich beschweren kannst wenn die rasen wie die sau ohne Notfall.... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Diese Aufkleber werden bei uns (in "Deutscheland"
Da kommt dann die Nummer der Firma drauf, mein Ex-Arbeitgeber war dazu verpflichtet da die Schadensquote extrem hoch war! Gerade bei Firmen bei denen viele Pkw von mehreren Mitarbeitern (Schichtwechsel) gefahren werden und die Pkw ständig unterwegs sind. Aber der Aufnäher auf der Kutte hat was, hupen eim ja eh ständig die "MitHutFahrer" hinterher, auch wenns kaum einer lesen kann selbst wenn er an der Ampel hinter Dir steht |
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also kaufen kann man die so nich, man muss dich die machen lassen. Da wo ich die jetzt herhabe muste wir 30std zusammenbekommen um auf einen stückpreis von 5,50 zu kommen, um so mehr um so billiger. Und was den text angeht, ich denke mal es versteht jeder was gemeint ist.
|
|
|
| Lesezeichen |
|
|