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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Gaildorf
Beiträge: 5
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Servus GS-ler
Ich bin ganz neu hier. Mein bruder hat seit heute eine GS500 und ich helf ihm gerade schrauben. Ich machs kurz und Knapp: 1.Wenn ich die Drosseleinbaue, woher weiß ich welches die 4. oder 3. Kerbe in der Nadel ist (von wo wird gezählt, Spitze oder Stumpf)? 2.Kann ich die Drosselung auch ohne Tausch der Düsen vornehmen? 3.Wie muss die Nadel mit den Ringen montiert werden (das Bild im FAQ-Bereich ist totale Scheiße) Müssen beide Ringe auf eine Seite, oder der kleine Ring zur Spitze und der große zur Feder? 4. Warum heißen die Anschläge Anschläge?? Da Schlägt weder die Nadel, noch die Feder oder irgendwas vom Gaszug an. Kann es sein dass die nur die Federvorspannung erhöhen (aber was sollte das bringen)? Ps: Ich will nicht nerven, Ja ich hab die Suche benutzt, ja ich hab das blöde PDF Dokument von der Drosselung, Ich will nur schnell eine oder mehrere Antworten. Wenn ich das Bike hinbekomme sieht man sich vielleicht am Treffen. Meet on Street
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Ich bin der mit dem Cross-Helm Du bist der mit dem Aquarium Mach die Klappe nicht so weit auf, sonst fallen die Fische raus |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 38
Beiträge: 361
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1. steht eigentlich auch im PDF file trinen
2. düsen müssen soweit ich weiss gewechselt werden 3. die ringe an den nadeln kann man ganz normal vorsichtig mit der spitz zange gewechselt werden oder mit der hand je nach dem aber so würde ich sagen steht alles trinen was man braucht in dem file
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Hoch die fahnen heut sterben wir (Welle Erdball) |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin, also um dir kurz und schmerzlos helfen zu können...
welches Bj. hat die GS? bis 93?? wahrscheinlich 1. Die Kerben werden von oben gezählt 2.würde ich nicht empfehlen da du sonst evtl. Probleme mit dem Gemisch kriegst... (ist ja alles aufeinander abgestimmt) 3. ich finde die Bilder in der FAQ - PDF gar nicht so schlecht da hat jemand gute ARbeit geleistet.... wie man auf mehreren Bilder dort sehen kann... also von unten kleiner weißer Ring, dann Nadelclip und dann den großen Ring 4. je nach dem was nun der Fall ist montiert man Anschläge um z. Bsp. die Nadel nicht soweit aus der Düse herauskommen zu lassen wie bei er offenen version, was dir im Volllastbereich natürlich einen Leistungsverlust bringt... |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Gaildorf
Beiträge: 5
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Hab mich jetzt mal bei meinem Suzuki-Fritze selber schlau gemacht
-Die Kerben der Düse werden von der Spitze gezählt (Das Teil das im Vergaser nach unten steht) Im FAQ Bereich ist nur von obenn und unten die Rede. Und auf manchen Bildern ist die Nadel andersrum ab als auf anderen (sehr schlau -Die Anschläge schlagen nur beim Betrieb wirklich an. Die Gummimembrane heben sich mit dem Vergaserdruck irgendwie an und stoßen dann an die Anschläge (ist bei Stillstand druch Drehen am Gas nicht bemerkbar) Danke für eure Antworten.
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Ich bin der mit dem Cross-Helm Du bist der mit dem Aquarium Mach die Klappe nicht so weit auf, sonst fallen die Fische raus |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Zitat:
Dies alles wurde im Forum schon oft geschrieben, allein in den letzten Wochen mehrfach. Eine gründliche Suche hätte dir die Ergebnisse gebracht.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#6 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Gaildorf
Beiträge: 5
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Zitat:
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Gaildorf
Beiträge: 5
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Ich weiß...
Lassen wir das Sie läuft gut und der Suzukifritze hats nochmal angeschaut
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