gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fahrwerk

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 19:17:21   #1
Majestic1987
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
Standard Hauptständer und B6-Schwinge

Geht das? Hab den Ständer fürs basteln dran, ohne Feder (Die bekomm ich net mehr dran) und hab das Gefühl dass das eng wird beim einklappen.
__________________
Schrauben müssen halten, dazu sind sie da!

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:10:03   #2
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

bei mir passts. b6 pop schwinge mit b6 kult bein is kein problem mit hauptständer.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:14:30   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da wäre jetzt wieder interessant zu wissen, was der Knut für einen 160er drauf hat und der Goose (Goose glaub ich 158mm BT020? )
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:19:32   #4
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard


ja warum passts den bei euch nicht ?

bei mir passt es ohne probleme mit nem 160 er PP, hab alles vonner KULT + gsxf-bein
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:25:44   #5
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

bei mir hat er schon immer gefehlt

hab da ne dicke schraube eingeschraubt und da so nen fetten gummipropfen aus n baumarkt raufgedrückt --> geht wunderbar

hab zwar ne bsm dran, aber die halter werden wohl identisch sein.
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:39:45   #6
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Wo hast du die Schraube rein gedreht?
in das loch vom halteblech am auspuff
das is von haus aus schon nen gummipropfen drinne
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 23:53:50   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also der Knut hatte (hat immernoch?) defintiv den Ori-auspuff dran, daher wärs mal interessant, wie er das bei sich gemacht hat...falls es unkompliziert ist, wäre der Pop-Umbau für "Hauptständerbehaltenwoller" interessant, ist halt Kettenstress angesagt, weil zu kurz...

Ich habe den Deeptone mit B6, der passt ohne Änderungen, aber ich hab auch keinen HS...wobei da ein Anschlagdingens bei der Lieferung beiliegt...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:12:17   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Falls Du den Remus Typ 105 meinst (rund), der hat bei mir ohne Änderungen gepasst...nur die Befestigung des Topfes wurde geändert...Verbindungsrohr nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:33:18   #9
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahr inzwischen den Deeptone als Komplettanlage, aber ich hatte ihn mit Serienkrümmer...also nur Verbindungsrohr + ESD, da konnte man ihn passend drehen...war nur knapp an der Fußbremshebel, hatt grad so gepasst, der Deeptone passt wunderbar (wohlgemerkt mit der geänderen ESD-Halterung, wie schon beim Remus) auch mit dem Bugspoiler...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:43:51   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich vermute stark, dass das an dem Krümmer liegt, wie gesagt, ich hatte Serien-Krümmer, siehst Du ja auch auf meiner Page....da hats gepasst...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 09:34:08   #11
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

reifen fahre ich nen maxxis supermax. da schleift nichts, zumindest sind weder riefen am reifen noch merkt man irgendwas während der fahrt.

esd war original ist aber inzwischen der laser k1.

ich werd das nachher alles nochmal in augenschein nehmen wenn ich wieder zu hause bin.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hauptständer verbogen Potassium Fahrwerk 27 18.04.2009 14:37:54
Hauptständer Sid Allgemeines 9 16.03.2007 10:09:28
Hauptständer Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 6 23.08.2004 18:44:06
Hauptständer Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 8 13.02.2004 12:59:46
original hauptständer?? Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 3 29.06.2003 09:14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.