![]() |
|
|
#1 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Moin
normalerweise würde ich ja in nem PSP Forum fragen ,aber aufgrund negativer Erfahrungen in anderen Foren (manche errinern sich vllt noch Ich würde mir gerne ne PSP zulegen und qusi als nen Sub-Sub Notebook nutzen wollen. Also bisschen Surfen, bisschen chatten, ein paar Pics von der digicam über USB anschauen und auf imageshack oder so uppen, etc. Eventuell auch bisschen was musik streamen. Wie praktisch ist der Sony Handheld was sowas angeht ? Will nämlich nicht 150€ für nen normalen Handheld ohne Multimedia funktionen ausgeben. MfG Benjy
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab meine wieder verkauft, weil:
-Spiele einfach zu teuer / zu doof -Zubehör -II- Wenn man eine große Speicherkarte hat, kann man gut Musik draufspielen, bzw. Filme gucken. Die Lautsprecher sind allerdings naja. In wie weit das mit der Softwareunterstützung mittlerweile ist, wenns um Video/Musikstreams geht, weiß ich leider nicht (hatte Firmware 1.55) kann mir aber nicht vorstellen, das alles funktioniert. Letzlich hab ich festgestellt, das die PSP eigentlich alles halbwegs gut kann, allerdings gibt es für alle Funktionen eine meist billigere, handlichere und einfachere Möglichkeit. Zum Spielen DS (kenne mittlerweile 3 Leute, die das unabhängig auch sagen, aber keinen, der die PSP noch toll findet, nachdem er sie hatte) Für Musik Mp3Player (Lautsprecher schlecht) Für Videos Laptop Für Bilder ->Handy (machen und gucken) Zum Surfen: Handy, Laptop oder Palm etc. Hat die PSP eigentlich Bluetooth? Sonst müsstest ja alle daten per Speicherkarte immer hin und her schieben Meine Meinung: Ich kaufe mir die PSP nicht noch einmal, und will auch niemanden ermutigen, dies zu tun. EDIT: Ich hab mir für 120€ ein Notebook gekauft, das kann alles! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ich weiss, aber so ein notebook schrekt mich von der größe her ab.
und zum Zocken habe ich meine 360 Aber danke für die Info, werde mich weiter informieren
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
die psp hat w-lan
habe eine würde sie auch verkaufen, da ich ein notebook habe also wer interesse hat kann sich melden! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|