![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute...
ich habe letzte woche einen unfall mit meinem bike gehabt und dabei ist vom rahmen vorne dieser "nippel" abgebrochen, der den Lenkereinschlag begrenzt. Mein Onkel meinte er könne mir da nen ersatz ranschweißen! Könnte jemand so nett sein und mir ne skizze von dem ding schicken mit den maßen? Wäre total nett! Danke! BastiTGMD |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
schreib do mal hier rein in welcher stadt du wohnst - vll will ich (+ der ein oder andere) au die dienste deines onkels in anspruch nehmen...
ich gugg derweil mal ob ich wat finde ansonsten kann ich morgen au mal nachmessen wenns nciht zu ungenau ist...
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=25 ... nkanschlag
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=12 ... nkanschlag
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
habe den bei mir auch wieder anschweißen lassen, also funktionieren tut es! Frag doch ma' den TheGrinch an, der hat gerade auf RGV umgebaut und sollte einen über haben!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hätte denn vielleicht jemand noch so ein ding für mich oder kann mir jemand die genauen maße geben?
danke |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hab ein selbstgebautes aus stahl.
ist orginal nachgebaut von mir. Für n 5er kannschs haben! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ok leute ich hab grade nochmal nachgeschaut...
also die schweißnaht die dabei gebrochen ist sieht auf keinen fall so aus als wäre sie die originalnaht von suzuki gewesen! ich meine ich bin kein fachmann aber das sieht mir nen bissel verdächtig aus und zudem wurde da anscheinend mit farbe nachgebessert damit es nicht auffällt, doch wenn man genau hinguckt sieht man dass dort nachträglich teilweise sehr unsauber farbe aufgetragen wurde! ich habe mein bike vor ca. nem halben jahr bei nem suzuki händler gekauft und hab demzufolge nen jahr gewährleistung. kann ich da nun gegen den suzi händler was unternehmen, dass er mir das ding so verkauft hat (war ja schon mehrmals von "totalschaden" die rede hier) ohne dass er es als unfallfahrzeug ausgewiesen hat? weis da jemand mehr oder besser drüber bescheid? danke schonmal mfg BastiTGMD |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@ jelena...
halts mal warm für mich, muss erstmal sehen was hier jetzt rauskommt aber sonst nehm ich es! wenn es auch die original maße hat? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Da war doch vor kurzem ein Thread. Such den doch mal und Schau doch da mal rein. Aber mein Angebot mit dem nachgenauten steht aber weiterhin. Ich hab meinen nämlich auch mal schweoßen müssen. Aber dann doch wieder gefunden und das Orginal hin geschweißt.
Aber zum Unfallmopped. Schau doch mal im Fahrzeugschein nach, und versuch dich bei den vorbesitzern schlau zu machen. Vielleicht wissen die ja was. Und wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal ein paar Bilder machen könntest. Grüßle Jelena |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Waren an der GS schon vor dem unfall links und rechts kleine Beulen am Tank? Falls ja, war der Anschlag 100% schon mal ab. Hast du mal in dem Thread nachgeschaut, den ich vorhin gepostet habe? Grüßle Jelena |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|