![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus
War heut unterwegs und auf einmal kam es mir vor als hätte meine gs zuviel sprit bekommen also zwei kurze verschlucker dann hab ich angehalten und sie lief im stand gas kam aber keine drehzahl mehr! Dann hab ich sie ausgemacht wollte sie wieder starten und das ganze mopped war tot! kein strom mehr noch net mal mehr die kontrollleuchten. Die Sicherung hab ich schon kontrolliert die ist ok! Was könnte das sein? gruß mirko |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die richtige Sicherung in dem Stecker, oder hast nur den Ersatz, der von außen sichtbar ist kontrolliert?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sie ging beim gas geben net mehr über die standgas drehzahl!!!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nee schon die richtige kontrolliert naja werd morgen ma die batterie checken und die Lima!!!!
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Klingt nach toter Batterie infolge LiMA oder Reglerschaden....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
auch batterien brauchen pflege,...
wasser hat schon so manch einer das leben verlängert. (aber bitte destiliertes) Wenn garnix mehr leuchtet tippe ich eher auf ein Problem wie Sicherung oder Schloss. auch noch ein toter Akku schaft es die Kontrolleuchten zum leuchten zu bringen, mache mal das licht vorher aus. Vielleicht ist eine Lampe kaputt und hat einen schlurzkuss |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Die Batterie kann infolge Nichtladens so restlos leer sein daß nicht einmal mehr die Kontrollen leuchten. Ein weiteres Indiz dafür ist seine Aussage, daß er über Standgas nicht mehr hinausgekommen ist.......dazu müsste die Batterie schon knapp vor dem totalen Kollaps gestanden sein..... - wundert mich, das er sie überhaupt vorher noch angebracht hat.....
Sollte es das sein, dann Batterie laden (so sie nicht kompett hinüber ist), starten versuchen und wenn es klappt Ladespannung messen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
servus
so heute is sie wieder angesprungen ist wahrscheinlich die Lichtmaschiene oder der Regler wird gerade durchgecheckt!!!! aber danke für die tipps!!!! gruß mirko |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
wenn es der regler ist komm ich nochma auf dich zurück kay!!!
nee is ohne laden wieder angesprungen morgen werde ich mehr wissen!! gruß mirko |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|