![]() |
|
|
#1 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Moinsen,
überelege gerade mir (mal wieder :P ) nen neues Mopped zuzulegen. Dank Sprigga bin ich auf die SV 650 gekommen, tolles Bike und liegt auch in meiner Preisklasse. Was mich noch interessieren würde, wäre ob einer von euch weiß wie's da mit deren Schrauberfreundlichkeit ausschaut, wobei mir schon klar ist, dass die wohl nicht die der GS erreichen wird. Hat mal einer an so nem Teilchen schrauben dürfen ? Dass der Tank hochklappbar ist, habe ich schon herausgefunden, aber wie's sonst ausschaut wäre interessant zu hören. MfG Benjy
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
Alter: 38
Beiträge: 690
|
__________________
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Die Seite kenn ich, aber ich wollte restmal lieber die GS User fragen
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Ich weiß nur das es die Balken hinten (das Rücklicht) erst in den neueren Versionen von der gibt - und dieses Rücklicht ist für mich der einzige Grund ne SV zu kaufen, sieht einfach nur hammergeil aus
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hi
hab die alte Sv(knubbel) und muss sagen, dass man bei ihr recht gut schrauben kann. das heck ist ein wenig komplizwickt gemacht, aber wenn man weiß wie, dann gehts ganz locker. wie gesagt, tank ist hochklappbar, sehr intelligente lösung wie ich finde. ich habe das S-modell, d.h. wenn ich an der frontpartie was ändern will muss ich die halbe front auseinander nehmen. ist aber halt normal, bzw bei der nackten nicht so. wenn du noch mehr fragen hast, frag |
|
|
|
#6 |
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
ok
Wie ist denn das mit dem Ölkühler ? Ich habe gelesen dass man beim Schrauben gut auf den aufpassen soll. kommt man da wirklich sooo leicht dran ?
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
öhm, nur die kante hat nen ölkühler und der liegt direkt hinter dem vorderen krümmer. also ich hab noch nie was in der hinsicht gehört ehrlich gesagt.
möchtest du sie komplett auseinander nehmen können oder nur die wartungsarbeiten selber machen? möchtest du das neuere oder das ältere modell haben? |
|
|
|
#8 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
ich hab gehört, dass die SV durch die Zylinderstellung bei Regen Probleme mit der vorderen Kerze bekommt und dort absäuft...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Wartung muss auf jeden Fall machbar sein, solange es leichter ist als ne Bandit ist's OK Zitat:
genau darum ging's aber dafür gibbet ja auch Lösungen
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Duisburg
Alter: 37
Beiträge: 98
|
also wenn du dich beeilst dann lauf/fahr zur tankstelle und kauf die die MOTORRAD, da ist in der ausgabe ein gebrauchtkauf check zur sv650 drin, allerdings kommt morgen die neue raus also entweder hop hop oder ich guck das ich irgendwo nen scanner auftreibe.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
|
Als einzigen Nachteil an der SV sehe ich die kleinen Shimms zum Einstellen des Ventilspiels - die sind wesentlich kleiner als
die der GS-Motoren, womit für Selbstschrauber ein neuer Satz an Shimms fällig wird (teuer!). Ansonsten ist das ein klasse Bike ohne nennenswerte Schwächen.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|