![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach zusammen,
fahre jetzt seit anderthalb Jahren ´ne (angeblich) offene GS von Bj.1998. Mehr als 165-170km/h sind nicht drin. Ist das korrekt oder müßte da noch mehr drin sein. Hab schon mal nachgeguckt: Gasschieber ohne Bohrung sind drin, D.-nadel hängt auf dritter Kerbe,Anschläge hab´ich auch keine entdeckt, wohl die Bedüsung weiß ich jetzt nicht. Ist bis dahin alles o.k? Oder was könnte sonst noch sein? Laufen tut sie soweit gut. M.f.G huerbel |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Gas is rechts
Nee, mal im ernst, nur an den düsen kanns eigentlich nich liegen, obwohl die auch was dazu beitragen. Generell sollten wir uns doch eigentlich alle einig sein, dass nicht viel mehr mit der kleinen drin ist (auch wenn manche was anderes behaupten). Obwohl das bei dir wirklich schon n bissken mager ist, soviel hab ich ja mit meiner gedrosselten (liegend und bergab) auch schon geschafft. Die 170 mit Anlauf ohne Ende, oder wenigstens auf grader Straße? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das is echt bisl mau für ne offene. Aber ob die gedrosselt is sieht man an den Ansaugstuzen. Die gedrosselten haben eine verjüngung. Muss in deinen Papieren nachschauen wie das Teil mal gedrosselt war.
Und zum wiederholten male meine packt fast 200 mit 15er Ritzel und BOS Racinganlage. |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
gruß jan
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also, 160 in einem Rutsch. Für die 170 muß ich mich bei gerader Strecke schon ´n bißchen flach machen. Meine mich zu erinnern, daß sie anfangs wo ich sie hatte noch ´n bißchen flotter war. Gedrosselt war sie lt. Papieren mit Gasschiebern mit Bohrung, Düsennadel auf irgendwas und anderen Düsen.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
meine auch
die löcher hab ich dann zu gekittet die nadenln umgehangen und 120er düsen rein, hab jez aber festgestellt das nur 115er drin sein dürfen gruß jan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|