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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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so will meine gs 500 e drosseln morgen muss ich zum händeler um nach zu fragen ob er die Teile da hat. Was brauch ich alles für bj 1998???
kann mir das einer sagen gasschiebr sind ja recht teuer wie bohre ich das loch in mein Originales rein??? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hier steht vieles drin:
viewtopic.php?f=74&t=22753 Überhaupt wurde in diesem Forum schon sehr viel sehr ausgiebig diskutiert, sodass man über die Suchfunktion viele Antworten finden kann, wenn man sich Mühe gibt
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ok wie tief bohre ich die 4mm ganz durch oder wie weit?
und die restlichen teile sind die teuer glaubst du der händler hat die teile auf lager kannst du mir noch ne andere fragen beantworten? viewtopic.php?f=61&t=30315 |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ein Thread hätte zur Beantwortung aller deiner Fragen (dreht sich zur Zeit ja nur um das Eine) ausgereicht...naja, nächstes Mal, ne?! Federn kosten zusammen 10-15 Euro, Hauptdüsen 5-8 Euro/Stück, Stahlscheiben: keine Ahnung. Ob der die Teile vorrätig hat kommt auf den Händler an, aber vermutlich nicht. Die Löcher in den Schiebern müssen komplett durch. Überleg dir das aber gut und arbeite möglichst sorgfältig, so'n Schieber kostet ca 37 Euro und du hast nur einen Versuch.
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ok danke bist mir echt ne große hilfe ich frag morgen ma nach und hoff ich bekomm das bis mittwoch fertig
also zu dem bohren ich bohre es von oben bis ganz nach unten durch nicht das ich es dann verfusch |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ok danke für deine hilfe Saugwurmmensch hab jetzt die teile beim händler bestellt.
hab auch schon am mittwoch einen termin bei der dekra wünscht mir glück. eine einzige frage bleibt noch wie messe ich genau die 37mm beim gasschieber ab? |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schiebelehre/Messschieber und dann von der Unterkante.
nicht vergessen hinterher die Späne abzusammeln, dass nix übersteht!
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ja das ist klar aber wie genau wird das abgemessen hab hier im forum schon rum geschaut aber jeder sagt was anderes und auf dem bild wird von der gewölbten seite gemessen höööö? Die anderen widerum sagen ich soll von der flügelseite messen was ist jetzt richtig? bitter nur sagen wenn ihr es ganz genau wisst nicht das ich dopelte arbeit hab. Und wie viel waren es noch mal zum abmessen 37mm????? von der Flügelseite????? bin jetzt etwas unsich...
echt zum heulen dachte nicht das es so ein großes Problem ist ich sollte doch lieber schon ein gedrosseltes moped kaufen |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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komm schon Saugwurmmensch bin mir sicher das du es weißt sorry wenn ich nerv aber das muss jetzt sein
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Warum schaust du dir nichtmal wenigstens den Link aus den FAQ dazu an?
Du kostest echt Nerven, Freundchen... allerallerletztes Mal: http://home.arcor.de/gs-500/Drosslung.pdf
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ja warum machst du mir es denn so schwer und schickst mir links???
ein einfacher satz genügt. wie oben schon gesagt auf dem bild wird von der gewölbten unterseite 37mm gemessen. und im forum hab ich gelesen das ein von den zwei seitlichen flügeln unten 37mm messen muss das weren dann 2 mm unterschied und ich denk die frage ist nicht zu viel verlangt oder mein güte ist mein erstes motorrad ist ja klar das ich es nicht gleich verstehe. sorry also noch mal von wo soll ich messen von der gewölbten unterseite (bild^^) oder von den uneten 2 flügeln seitlich? (unterschied 2mm) |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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er will dir damit sagen das du hier im forum alles findest wenn du danach ma suchen würdest
oder was denkst du wo er die links herzaubert?? |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ja danke das bild habe ich auch schon gesehen hab es jetzt etwas eilig morgen tüv....
aber das hilft mir nicht bei meiner frage |
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Was genau verstehtst du nicht? Bohre da ein Loch rein, 37mm von unten gemessen. Das ist doch wirklich haarklein in der Anleitung beschrieben.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ok teile eingebaut..... beim tüv gewesen hat mir gleich bei ersten geglaubt
und alles eingetragen...... muss der vergaser neu eingestellt werden?? ist das normal das ich kaum spüre das eine drossel drinn ist und immer noch 180 km/h rein bekomme? |
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#16 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kann an Serienstreuung und Lügentacho liegen.
Du hast die kürzeren Federn(95mm), die Stahlscheiben, Hauptdüsen(117,5), schieber mit je 1 komplett durchgebohrtem Loch verbaut und den Düsennadelclip auf die 2. Kerbe gesetzt? Wenn ja, ist alles OK.
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#17 |
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Benutzer
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 44
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ja hab die teile beim händler gekauft....... muss alles 100% richtig sein
hat noch gesagt das di evergaser eingestellt werden muss ist das richtig oder kann ich die so lassen läuft eigentlich normal..... ich wunder mich aber das man die drossel kaum spürt läuft alles wie vor her beschleuchigung usw....... nur die endgeschwindigkeit ist etwaqs weiger geworden bekomm aber noch im die 170-180 hin ??????? |
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#18 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Synchronisieren schadet nicht, ist aber nur wegen der Drosselung unnötig.
Hast du die Teile kontrolliert und nachgemessen?! (der Suzukihändler in Potsdam zB versaut 2 von 3 Bestellungen
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.03.2008
Alter: 37
Beiträge: 9
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bei der anleitung wie ich die drossel einbau steht noch drin der klipp an der nadel muss auf die mitte geklippt werden.
aber das ist doch die anleitung wie ich se auf mach und wo gehört der klipp hin wenn ich se drosseln will |
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#20 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
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Wenn du diese Drosselanleitung verwendet hast, dann steht da, wie man drosselt und entdrosselt.
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